Paganethos
deaktivierter Benutzer
Der Knipser von #612 und #616 war so frei, seine Produkte zu entfluchten.
Stimmt
Schönes "Lost Place" Bild!
Der Knipser von #612 und #616 war so frei, seine Produkte zu entfluchten.
Hochsauerlandkreis?Machen wir doch schnell ein Ratespiel daraus: Ich tippe, daß das Krankenhaus im HSK liegt.
Wir können ja zusammen fahren - bin auch aus dem RMG Solche Bilder von alten Krankenhäusern o.ä. faszinieren mich und ich hoffe immer, dass ich sowas mal hier in der Nähe finde.Schade, sieht interessant aus. Bin leider eher im Rhein-Main Gebiet und mal kurz Richtung Wuppertal ist leider nicht mit drin (ohne Auto).
@Mandelriegel: Da kann ich aber nicht zustimmen... ich weiß nicht wo du wohnst aber hier im Großraum Ravensburg/Lindau gibt es schon noch ein paar alte Schätzchen (Gehöfte, Hallen, Häuschen, Hütten) die noch stehen. Vielmehr nimmt die Restaurationswut zu, sodass die alten Dinger zwar noch stehen, aber halt bewohnt/benutzt werden. So ist jedenfalls meine Erfahrung... Ich werde tatsächlich die nächsten Wochen mal hier auf konkrete Suche gehen, bin angefressen
Vielmehr nimmt die Restaurationswut zu, sodass die alten Dinger zwar noch stehen, aber halt bewohnt/benutzt werden. So ist jedenfalls meine Erfahrung... Ich werde tatsächlich die nächsten Wochen mal hier auf konkrete Suche gehen, bin angefressen
Stelle ich mir gerade ganz lustig vor...
"Was machen Sie in unserem Wandschrank??"
"Ich fotografiere gern Ruinen"
Ich würde mich gar nicht davon ablenken lassen, ob da zwischenzeitlich wieder jemand in dem alten Gemäuer wohnt. Wenn ich Fotos schiessen will, amch ich das einfach.. Und man lernt ja auch gern neue Leute kennen.Hä?^^
Hilf mir auf die Sprünge
Brenntweite/Objektiv? Die ersten 2 Laternen wirken ein wenig verzerrt. Ansonsten gefällts mir ganz gut... wie hast du den Weißabgleich eingestellt?Anhang anzeigen 100446
(f/2.8, 1/40s, ISO 80)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.