nee.. war früher immer großer nada surf fan, war auch damals in darmstadt auf dem konzert.
aber das neue album find ich fast grausam..
und beim neuen killers album..
naja...
glaub das wird auch nicht viel..
alles schon zu mainstream
Stimmt schon, Mainstream ist ja nicht per se etwas Schlechtes. Aber generell muss ich dem leider recht geben. Alles was ich bisher vom neuen Killers-Abum gehört habe, ist Mist...
Auf keine Fall mit Hot Fss zu vergleichen...
Hier aber mal meine Top 5:
- Kings of Leon - Only By the Night
- Portishead - Third
- Sigur Ros - Með suð í eyrum við spilum endalaust
- Conor Oberst - dto.
- Death Cab for Cutie - Narrow Stairs
Wobei man bei diesen Listen immer bedenken muss, dass vieles von dem, was man gerade bekommen hat natürlich oft besser erscheint als die Platten, die man jetzt schon seit 10 Monaten hört...
und beim neuen killers album..
naja...
glaub das wird auch nicht viel..
alles schon zu mainstream
ne.
Aber man kann ja schon pauschal vorher etwas zu mainstream finden.
Stimmt schon, Mainstream ist ja nicht per se etwas Schlechtes. Aber generell muss ich dem leider recht geben. Alles was ich bisher vom neuen Killers-Abum gehört habe, ist Mist...
Auf keine Fall mit Hot Fss zu vergleichen...
Du findest Neopunk wirklich gut? Welche Titel sind deiner Meinung nach empfehlnswert? Ich komm bislang nicht richtig ins Album rein...Prinz Pi - NEOPUNK
Peter Fox - Stadtaffe
Rise Against - Appeal to Reason
Du findest Neopunk wirklich gut? Welche Titel sind deiner Meinung nach empfehlnswert? Ich komm bislang nicht richtig ins Album rein...
ne.
Aber man kann ja schon pauschal vorher etwas zu mainstream finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.