Danke aber damit kann man auch nur per Hand machen.
Ich suche sowas hier http://www.myquerybuilder.com/selectqueryeditor.php das gibt's aber nur für windows
MySQL Workbench -> kann das nicht
Sorry vielleicht hab ich mich auch unverständlich ausgedrückt. Ich suche ein Tool um abfragen mit einem designer zu erstellen. Keine Beziehungen. Das können ja viele aber ich brauch abfragen.
Sorry vielleicht hab ich mich auch unverständlich ausgedrückt. Ich suche ein Tool um abfragen mit einem designer zu erstellen. Keine Beziehungen. Das können ja viele aber ich brauch abfragen.
Ja da hat man aber keinen Editor, probiere doch mal aus geht nicht. Mir geht's doch darum das ich das wie in Access oder so schön ziehen kann und die Verknüpfungen bauen. Das geht damit nicht. Und bevor du schreibst es geht und mir links schickst schau dir mal workbench anbzw. die screenshots selbst darauf sieht man das
Sorry, aber ja ich kenn den unterschied. Aber genau das suche ich. Und in MySQL geht das aber nur mit einer InnoDB Tabelle nicht mit MyISAM Tabellen. Daher brauch ich ja das andere ;( und sowas gibt's ja. Siehe diesen Querry browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.