BlackHawk300
Golden Delicious
Was kostet das Ding? Ab wann ist es auf dem Markt? Keine Antworten ersichtlich.
Ich glaube nicht.dann bist du hier aber irgendwie falsch
Die ganze Welt wartet auf ein Einführungsdatum dieser praktischen Halterung. Und Nähe zum Apple-Stil ist für mich kein Qualitätskriterium für Werbung.Wo ist ein Nullgehalt an Informationen in der Werbung? Die Halterung wird bestens beschrieben und außerdem ist sie sehr schön im Apple-Stil gehalten. Eine durchaus passende Werbung.
Wie gesagt, ein Termin wäre mal interessant.In 80% der Werbungen wird auch nicht verraten, wieviel das beworbene Produkt kostet, mit Ausnahme von Autoherstellern.
Jeder darf sich eine eigene Meinung über vernünftige Verbraucherinformationen bilden. :-Dfür dich muss werbung dann ja wie ein aldi prospekt aussehen, was?
deine auffassung von werbung scheint mir sehr fragwürdig...
Aber TMC scheint die Halterung nicht zu haben, oder? Da hätte auf jeden Fall reingemusst.
Frage zur Halterung: Im Video wird die Halterung mit Gerät nach links gedreht.
Die Anschlüsse für Strom und Sound sind aber rechts. Bedeutet also im LandscapeModus zeigen die Kabel ungünstig nach oben. Meint ihr nicht auch, dass das eher ungünstig ist?
Die Halterung ist glaube variabel drehbar. Also nach links und nach rechts. Wär sonst echt unüberlegt, wenn das so sein sollte.
Schutzhülle ab machen. Oder man verzichtet auf das Benutzen der Halterung.Die Halterung ist zwar schön und gut, aber was machen die iPhone user die eine Schutzhülle benutzen ??
Ist beim iPhone/iPod der Landscape Modus in alle Richtungen möglich?
Ist beim iPhone/iPod der Landscape Modus in alle Richtungen möglich?
Hab keinen, und ich dachte bisher es geht nur in eine Richtung. Wer kann genaueres sagen?
Die Halterung ist glaube variabel drehbar. Also nach links und nach rechts. Wär sonst echt unüberlegt, wenn das so sein sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.