Laut Computerbild sollen Spezialversionen für IPhone 1G und Touch folgen
Das klingt ziemlich nach Profitgier... D.h. wenn ich Tom Tom auf meinem 3 GS und meinem 1G iPhone nutzen möchte muss ich zweimal tief in die Tasche greifen
Gruß
OANS
Ich habe hier 1x iPhone G2 und 2x iPhone 3GS... also ich finde das dumm.Als ob dieser Umstand so häufig vorkommt
mfg
Max
kannst mir ja ein 3gs abgeben, bekommst dafür mein 1.Generation iPhoneIch habe hier 1x iPhone G2 und 2x iPhone 3GS... also ich finde das dumm.
Update:
Autohalterung wohl doch schon erhältlich:http://www.handtec.co.uk/product.php/2126/tomtom-for-iphone-inc-mount
Update:
Autohalterung wohl doch schon erhältlich:http://www.handtec.co.uk/product.php/2126/tomtom-for-iphone-inc-mount
Kann mir jemand sagen, ob die App auch aktuelle Verkehrsdaten (Stau etc, wie bei TMC eben) empfängt und verarbeitet?...
Nein ...
mfg.
EIn Navi ohne TMC ist ohnehin nur halber Kram. Deshalb verstehe ich sowieso nicht
warum sich alle auf die iPhone Apps stürzen.
Naja, jeder Jeck ist anders, wie man bei uns sagt.
rofl!
ja, wir können es dir sagen und "nein" ist die Antwort, gg
yeah geiler preis, dann ist die software + halterung ja mal richtig günstig :-D
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen TMC und TMC Pro und seit der Verkehrsflußüberwachung mit Hilfe der Mautbrücken hat sich grade die TMC Pro Qualität in den letzten Jahren deutlich verbessert. Aber TMC Pro Geräte sind in der Regel teurer, da vom Hersteller Lizenzgebühren abgeführt werden müssen.Naja wie man es nimmt, ich hatte 3 Jahre TMC und es hat nur 1! mal richtig angezeigt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.