7digit
Idared
Es wir kein 4G geben, wieoft noch? Wenn dann ein iPhone 3!!!
Na und?
Es wir kein 4G geben, wieoft noch? Wenn dann ein iPhone 3!!!
@ 7digit: tomtom ist wohl anderer meinung. sonst hätte man kaum für das iphone entwickelt ..
http://www.apfeltalk.de/forum/xgps-f-r-t164434.html?highlight=xgps1. richtiges GPS für das iPhone erhältlich in Cydia
Wenn das so ist, dann lade ich mir noch schnell die gesamte Europa Karte herunter ........ ach verdammt die braucht ja hunderte von Gigabyte ...Wenn das auf Google Maps Daten zugreift, und nicht auf OpenStreetMap, dann sind die Tage von xgps eh gezählt, denn Google unterbindet in der Maps Eula ausdrücklich Turn-By-Turn Navigation.
wie für alle vergleichbaren präsentationen (auch die, die wir vor einem halben jahr schon sehen durfen) gilt: demo (oder besser video) ja, realeinsatz oder verfügbar nein ...Ich finde CoPilot Live schon sehr interessant! Gibt es das denn schon in Amerika, oder soll das kein Preisschild sein ... ?
Weiß zufällig jemand was der Hersteller sagt wann es in Europa verfügbar sein soll? Wieviel es kosten wird?
achso, das heißt dass es auch sein kann, dass das nie rauskommen wird? Also ich finde das von den Herstellern schon blöd. Naja, mal sehen was die Zukunft bringtwie für alle vergleichbaren präsentationen (auch die, die wir vor einem halben jahr schon sehen durfen) gilt: demo (oder besser video) ja, realeinsatz oder verfügbar nein ...
warum blöd? macht neugierig auf das produktportfolio (das ja zumeist für andere plattformen existiert), holt vielleicht auch neue investoren ins haus. der evtl. in seinen verfrühten erwartungen geprellte endkunde ist da zweitrangig ...achso, das heißt dass es auch sein kann, dass das nie rauskommen wird? Also ich finde das von den Herstellern schon blöd. Naja, mal sehen was die Zukunft bringt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.