• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

TomTom 1.6 - Bedeutung Blitz-Icon?

Bananenbieger

Golden Noble
Hallo zusammen,

nach dem Update auf TomTom 1.6 habe ich nun ein durchgestrichenes Blitz-Icon in der Fahransicht. Leider schweigt sich die Dokumentation über dessen Bedeutung aus. Auch Google spuckt keine Antworten aus.

Kann mir jemand die Bedeutung sagen? Das Icon ist nicht anklickbar und ich habe auch schon alles mögliche an Einstellungen durchprobiert.

Bananenbieger

Golden Noble
Und jetzt gebe ich mir mal die Antwort selber: Das Icon zeigt an, dass das iPhone nur mit Akku läuft. Schön, dass TomTom ein solches Feature endlich integriert hat.

Dany250

Bismarckapfel
Tatsache, so ein Mist! Kann man das nicht ausschalten?

Da ich fast immer ohne Stromkabel unterwegs bin, nervt es mich tierisch...

Bananenbieger

Golden Noble
Och nee... Man kann es scheinbar auch niemanden Recht machen ;)

Es gibt eine Menge Nutzer, die bei TomTom gefordert hatten, dass man das doch bitte implementieren möge. Mir ist selber schon mal der Saft ausgegangen, da der Zigarettenanzünder in einem Mietwagen defekt war und ich nicht gemerkt habe, dass sich das iPhone entläd.

Dany250

Bismarckapfel
Naja, ich bin sicher, dass ebenfalls eine Menge Nutzer sich darüber ärgern, dass man es nicht manuell ausschalten kann (also die Anzeige).

Das wäre die Lösung um es allen recht zu machen :).

Bananenbieger

Golden Noble
Nope. Wieder eine Einstellung mehr, wieder mehr Komplexität.

Ein Betrieb mit Batteriekraft ist eh nicht anzuraten, da sich die Akkulebensdauer drastisch verkürzt.