Na gut, dieses Niveau - zu glauben übers Internet beurteilen zu können ob jemand abdreht und ob er sich abkühlen sollte - erreichen wir jetzt [emoji31] (daran werd ich mich sicher nicht beteiligen)
Fakt ist: Bis dato funktioniert es nicht die Töne vom iPhone ausgeben zu lassen wenn die Watch verbunden ist. Manche hoffen darauf dass es mit Watch OS 2.0 kommt und sehen Vorteile darin, andere finden aus verschiedensten Gründen dass es nicht funktionieren sollte.
Und ich weiß immer noch nicht was "picky" heißt [emoji6] (möglicherweise weiß es der, der den Ausdruck verwendet hat, ebenfalls nicht?)
Und ich weiß immer noch nicht was "picky" heißt [emoji6] (möglicherweise weiß es der, der den Ausdruck verwendet hat, ebenfalls nicht?)
Nun nochmal zur Eingangsfrage ... ich verstehe ehrlich gesagt die Antworten "geht nicht" nicht ganz. Wenn ich eine Nachricht (iMessage oder SMS) bekomme dann pingt mein iPhone und meine Uhr (meistens mit 1-2 Sekunden Verzögerung die Uhr).
Habe ich das iPhone auf Lautlos natürlich nur die Uhr, habe ich die Uhr auf Lautlos nur das iPhone.
Habe ich das iPhone in Nutzung kommt auch nichts auf der Uhr. Visionen hin oder her was anderes macht doch auch gar kein Sinn. Was geht jetzt nicht?
Es scheitert auch nicht daran dass die Watch nichts ausgibt, das iPhone vibriert aber nur mehr (außer bei Anrufen)
Wenn du den Thread durchliest wirst du feststellen dass dies durchaus bei mehreren hier so der Fall ist (und offenbar von beabsichtigt)
Sieht für mich eher so aus als hätt beim Pairen deiner Watch mit dem iPhone irgendwas nicht ganz so funktioniert wie es "sollte" [emoji57]
Sieht für mich eher so aus als hätt beim Pairen deiner Watch mit dem iPhone irgendwas nicht ganz so funktioniert wie es "sollte" [emoji57]
Dann ist die Uhr z. B. mal am laden und man bekommt nix mit...
Wenn die Uhr lädt, gehen die Benachrichtigungen an das iPhone - jedenfalls bei mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.