Zunächst will ich Dir ,mal sagen, dass Du deinen "Ton" überdenken solltest. Du neigst dazu andere ziemlich respektlos anzupöbeln.Kritias schrieb:Wieso bitteschoen hast Du die Hosen voll? Das laeuft doch oder nicht?
Warum denn gleich den Verkaeufer anschwaerzen, zumal das eh bei ebay zu erwarten ist und es fur mich irgendwie witzig klingt, wenn sich einer dann hinstellt und sagt, He Leute ich habe da was entdeckt...
Nun, wenn dies deine Ansicht ist, behalte sie bitte für Dich, denn letztlich bedeutet das, dass es egal ist ob Software legal erworben wurde.Kritias schrieb:aber wenn sie laeuft, dann waere es mit voellig wurscht, ob Kopie oder nicht.
siehe oben , "Ton". Woher nimmst Du Dir das Recht?Kritias schrieb:Sich dann auch noch bei Roxio einschleimen zu wollen, ist dann schon fast armselig zu nennen oder hast Du zu der Firma vielleicht spezielle connections?
Ich lese Deine Grundeinstellung schon in mehreren Postings und jedesmal gehen mir die Nackenhaare hoch. Deine Vorstellung vom "freier Software für freie Bürger" geht mir langsam ziemlich auf den Wecker. Ich hoffe, dass hier im Apfeltalk der eine oder andere Staatsanwalt mitliest, um mal bei Dir in der Wohnung nach dem Rechten zu sehen. Ich wette, da wimmelt es nur so von "Sicherheitskopien", die Originale sind Dir beim letzten Umzug abhanden gekommen.Kritias schrieb:Grad beim MAC liegt die software eigentlich nicht so herum, aber wenn sie laeuft, dann waere es mit voellig wurscht, ob Kopie oder nicht.
marcozingel schrieb:Persönliche Beleidigungen sollte man(n) unterlassen;allerdings haben wir alle einmal einen schlechten Tag.
Als Kommentar zu seinem Karma.Kritias schrieb:Hallo Prollo! Ich habe nur Originalsoftware, weil ich dafur gar nicht erst zu ebay gehe. .o]
marcozingel schrieb:Zitat michast
Für mich bist Du auf einer Stufe mit einem Ladendieb und prahlst auch noch durch die Themen damit.
Persönliche Beleidigungen sollte man(n) unterlassen;allerdings haben wir alle einmal einen schlechten Tag.
hmmm, merkwürdige einstellung.Kritias schrieb:Wieso bitteschoen hast Du die Hosen voll? Das laeuft doch oder nicht?
Warum denn gleich den Verkaeufer anschwaerzen, zumal das eh bei ebay zu erwarten ist und es fur mich irgendwie witzig klingt, wenn sich einer dann hinstellt und sagt, He Leute ich habe da was entdeckt...
Woher sollte der 9mal Toast 7 herhaben. Grad beim MAC liegt die software eigentlich nicht so herum, aber wenn sie laeuft, dann waere es mit voellig wurscht, ob Kopie oder nicht...
Interessant, dass Moderatoren trotz kritischen Äusserungen (welche aber durchaus angebrach waren) positives Karma bekommen, wiederum andere (auch bei kritischen, aber absolut freundlichen Antworten!) bekommen unbegründetes negatives Karma...Kritias schrieb:Wer sich meiner Wengikeit so umfassend widmet, bekommt immer positives Karma! Frag Flowbike! ;]
Wer ist eigentlich Mr. Motzig?Naddl schrieb:zu Mr. Motzig. Der Ton macht die Musik, ich verstehe nicht, warum man so mit Leuten umgehen musst.
Da kann man froh sein das der Löwenanteil im Forum herzlicher ist!:-*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.