• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Tmobile Vertragskündigung .. zu spät

JesseJames

Macoun
Sorry, aber jeder Mobilfunkanbieter hat sei eh und je bei den 24 Monatsverträgen eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Ich hab seit 98 ein Handy und egal ob damals Mannesmann D2 oder heut Telekom - die Frist war drei Monate.
Ich komme aus Frankreich und da funktioniert es nicht so. Man kann in Fr. nach dem Vertragslaufzeit kündigen wann er will und es gibt keinen automatisch Verlängerung. Nur wenn man explizit der Vertrag ändert für etwas billiger oder so.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wie heißt es schön: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ;)

Utility

Meraner
Es steht aber sehr wohl in den AGB der T-Mobile Mobilfunktarife:

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/36685.pdf

Punkt 11 Vertragslaufzeit/Kündigung.

Und wie schon erwähnt ist es bei allen deutschen Providern das selbe Prozedere. Diese Regelung ist nicht neu und die AGB´s lagen dir auch vor, da diese im Normalfall auf der Rückseite des Vertragsschreibens aufgedruckt sind.

JesseJames

Macoun
Na gut. Ich kämpfe nicht weiter :)

Ich zahle einfach 118€ und weg von T-Mobile.

Kojak19

Hochzeitsapfel
@ TE: Auf Seite 3 des Vertrages hast du unterschrieben, dass du die AGB bekommen und gelesen hast.
Also wohl leider Pech gehabt. Wenn du für die von dir genannte Summe aussteigen kannst, hast du wirklich Schwein gehabt.

@ Utility: Bei der Telekom stehen die AGB nicht auf dem Vertrag, auch nicht auf der Rückseite. Diese müssen dem Kunden seperat übergeben werden.
Hat er den Erhalt auf dem Vertrag quittiert, ist es allerdings Pech.

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Und es läuft immer auf das gleiche raus im Leben: Love it, Change it or Leave it

...die Frage ist halt was kann der Andere wirklich besser das ich Ihn lieben lerne...