notranked
Melrose
Wenn die Absatzzahlen steigen und damit ein Gewinn erwirtschaftet wird, dann wird Apple erfolgreich bleiben. Ich bin ebenfalls auf die Entwicklung von Apple gespannt. Jedenfalls war das iPhone fürs erstmal das letzte Appleprodukt, ich werde nichts mehr nachkaufen.
Ich habe doch gemerkt, dass die Qualität ständig nachlässt oder es irgendwas ganz grundsätzliches an den Apple Geräte zu mäkeln gibt - keine Kleinigkeiten, sondern schon größere Probleme.
Die Manager in Cuptertino wissen ganz genau, was sie tun. Es zieht die Devise: "Es ist egal, ob ein Kunde zufrieden ist. Hauptsache, er kauft das Produkt".
Und genauso läuft es bei vielen Kunden auch.
nur apple hat gegenüber vielen unternehmen einen nachteil, sie bieten ihre produkte zu teuren preisen an. ein neukunde, der zum erstmal mal ein apple produkt kauft und herbe enttäuscht wird, der hat sicherlich das letzte mal ein apple produkt gekauft. apple produkte sind gerade für viele einfach nur "cool" und "in". man sieht es ja häufiger hier im forum, dass gerade junge leute einen mac eigentlich gar nicht brauchen, aber dennoch haben wollen.
sicherlich ist das nicht die breite masse, aber die masse die hauptsächlich mundpropaganda betreibt. und davon lebt apple.
man wird sehen, was die zeit bringt. ich hoffe dass apple wieder auf den rechten weg kommt. denn immoment bin ich auch nicht zufrieden, mit dem was sie machen.