Gold-Apple
Antonowka
Indigo0815 schrieb:...da steckt doch sicher eine Frau dahinter!![]()
Wahrscheinlich - das kenn ich!
![Innocent :innocent: :innocent:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angel Halo Emoji2.png)
daveinitiv schrieb:Wir können ja dieses Jahr 'ne Runde Fantasy Football zocken.![]()
Lohnt aber nur, und macht nur Spaß mit Leuten, die NFL sicher sind, gut wissen was im Football läuft und einen Plan haben von der ganzen Materie. Ansonsten ist es reine Zeitverschwendung.Das O schrieb:Wollte doch letztes mal schon keiner. Ich bin auf jeden Fall dabei:-D
yjnthaar schrieb:Aber wieso? Das Spiel ist noch nicht aus.
Salve,
Simon
daveinitiv schrieb:Will euch ja nicht in eurem Glückwunschtaumel hindern, aber wenn Italien verliert, dann werde ich minimum mit Simon noch gleichziehen …![]()
yjnthaar schrieb:Moin, Moin,
Scheint so das Du hier allein Party machen musstest gestern abend.
Keine Zeit für Party. Es ist Sommer und der Wecker geht um sechs.
BTW: Was kriech ich jetzt als AT-Tipp-Meister?
Gruß,
Simon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.