AgentSmith
Hochzeitsapfel
Beide Daumen hoch!
Jawoll, und zwar für deine Kurzanleitung! Danke

Genau so hatte ich es vor, wird Zeit dass die Platte und der Mac endlich kommen.
Beide Daumen hoch!
Ist es möglich dass Backuplaufwerk der Timemaschine zu verstecken? Hab den Schreibtisch am liebsten so leer wie möglcih...
Eine Möglichkeit auszuwählen, was man als Backup haben möchte habe ich nicht gefunden.
Wie kommst du darauf? Für meinen Heim-Mac passt Time Machine super. Ich bin sehr zufrieden. Ich will nur meinen Film- und Download-Ordner ausschließen, mehr nicht.@KayHH: Wenn Du das willst, dann ist Time Machine für Dich auch nicht das richtige. Es soll doch EINFACH sein für JEDERMANN und JEDEFRAU. Willst Du nur bestimmte Ordner sichern nimm ein herkömmliches Backup-Programm.
Wie kommst du darauf? Für meinen Heim-Mac passt Time Machine super. Ich bin sehr zufrieden. Ich will nur meinen Film- und Download-Ordner ausschließen, mehr nicht.
KayHH
Es gibt massenhaft externe Fesplatten mit FW800, natürlich. Zum Beispiel hier.Ich habe noch eine andere Frage. Mein MBP hat ja USB 2.0, Firewire 400 und 800. Gibt es schon ext. Festplatten für Firewire 800? Am besten als Dual mit USB?
...
Wünsche:
- Lasst mich TM endlich auf alle Netzlaufwerke sichern (NFS, SMB was auch immer nicht nur AFP)
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.