200GB = 204.800MBIch habe hier letztens eine komplette Sicherung von 200 GB innerhalb von ca 12 Minuten durchlaufen lassen. Was daran langsam ist würde ich gerne mal hören..
[...] Daher greife ich auch nicht in meine Geldbörse um die 100-Euro-Scheine zu zücken, damit mein Gehäuse einen hübschen Apfel drauf hat.
[...]
Der Router hängt ja auch auf der WAnd und liegt nicht aufm Boden.
Du könntest versuchen, die Time Capsule mittels ein paar Tesa Powerstrips (Large) an der Wand zu befestigen.
Wir reden hier über Apple Produkte die nicht für jeden Verbraucher gedacht sind weil sie halt recht teuer sind. Ganz egal ob iPod, iPad, MBA, MBP, iMac oder TC, alles ist bei Apple teurer als bei vielen anderen Herstellern. Dafür bekommt man aber auch Qualität und besten Service geboten und somit sind sie auch jeden Cent wert.
Wem die TC zu teuer ist, der sollte auch Abstand von den anderen Apple Produkten halten.
Ich kaufe mir mit Sicherheit keine Produkte nur weil ein angebissener Apfel drauf ist, wenn ich was poste dann aus eigener Erfahrung und nicht so wie du. Ich gehe mit meinen Sachen aber sorgsam um und mir gehen Leute auf'n Sack die an allem was auszusetzen haben und nur am rum heulen sind.
Kauf dir'n Asus, Dell oder sonst was, vielleicht bist du damit ja glücklicher.
Ja wenn du das sagst, dann können wir wohl von einem (deinem) Gerät auf die Grundgesamtheit aller Time Capsules schließen und beschließen jetzt gemeinsam, dass es nie Qualitätsprobleme mit diesem Produkt gegeben hat.Ich hab die TC der ersten Generation und sie läuft immer noch obwohl sie schon locker 3 Jahre auf'm Puckel hat. Seit dem ersten Tag mach ich Backup's und somit ist die FP ständig in Benutzung.
Ich kaufe mir Apple-Produkte, weil sie von Apple sind und einen angebissenen Apfel außen als Logo tragen. Und ich bin Mac-Nutzer der allerersten Stunde (Diese Stunde war vor mehr als einem Vierteljahrhundert, falls du das nicht wissen solltest).
Ja wenn du das sagst, dann können wir wohl von einem (deinem) Gerät auf die Grundgesamtheit aller Time Capsules schließen und beschließen jetzt gemeinsam, dass es nie Qualitätsprobleme mit diesem Produkt gegeben hat.
*Prost*
An dieser Stelle würde ich noch ganz andere Smiley's einsetzen die es leider bei Apfeltalk nicht gibt.
KAPIESCH
Wenn du schon irgendwas raushaust, dann lies dir auch mal die anderen Kommentare durch ansonsten lass es einfach.
Es wird immer davon geredet dass die TC's zu teuer und zu fehlerhaft sind, darauf hin hab meine Erfahrung gepostet und nie behauptet dass alle TC's fehlerfrei funktionieren. So was nennt sich auch Meinungsfreiheit.
KAPIESCH
Ja wenn du das sagst, dann können wir wohl von einem (deinem) Gerät auf die Grundgesamtheit aller Time Capsules schließen und beschließen jetzt gemeinsam, dass es nie Qualitätsprobleme mit diesem Produkt gegeben hat.
*Prost*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.