• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Time Capsul funktioniert nicht mehr!!!

Mathi45

Empire
Hallo

War am Wochenende in Italien und habe vorher meine PCs ausgeschaltet nur die Time Capsul habe ich laufen lassen.
Als ich am Sonntag abends meinen PC wieder einschaltete kam die melden "Jemand hat von außen versucht auf ihren Computer zuzugreifen". Anschließen blinke die Time Capsul orange und funktioniert nicht mehr. Man kann sie nicht mehr konfigurieren oder ähnliches. Habe schon mit Apple Care telefoniert aber hat nichts geholfen. Habe die TC jetzt zu meinem Apple Händler gebracht, die checken sie jetzt durch und wenn sie kaputt ist bekomme ich eine neue. Und da sagt man Apple ist vor Hackern sicher :)

Viele Grüße

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Urteile nicht, bevor Du nicht weißt was los ist!

Halte uns aber am Laufenden. Ich bin ein Fan der TimeCapsule... bin aber neugierig was da los ist.

Einmal hatte ich es, dass ich nicht mehr zugreifen konnte. Aus / Einschalten hat das Problem behoben.

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Vllt. hat jemand versucht in das WLAN zu kommen? Ich habe die Meldung noch nie gesehen, von daher kann ich dazu auch wenig sagen.

Mathi45

Empire
Urteile nicht, bevor Du nicht weißt was los ist!

Halte uns aber am Laufenden. Ich bin ein Fan der TimeCapsule... bin aber neugierig was da los ist.

Einmal hatte ich es, dass ich nicht mehr zugreifen konnte. Aus / Einschalten hat das Problem behoben.

Ich verurteile niemanden. Das hat die Dame von Apple Care selbst gesagt, dass ich ein Hacker Opfer war!!!!!!!!!!!!!!!!

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
@Mathi45: Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, aber wir wollten dir helfen.
Ein paar mehr Informationen wären auch hilfreich gewesen ... Opfer hin oder her ...
Du kannst doch die TC einfach neu aufsetzen oder geht das nicht?

Im Übrigen hat Bitwalker geschrieben, dass du nicht urteilen sollst. Das hat in diesem Sinn nichts mit "jemanden verurteilen" zu tun ;)