Hätte hübsch ausgesehen (via iMore). Da ist der iPhone-Buckel fast nichts dagegen.Die Maus könnte man beim Laden eigentlich auch nutzen, wenn das Ladeloch anders platziert wäre (…)
Hätte hübsch ausgesehen (via iMore). Da ist der iPhone-Buckel fast nichts dagegen.Die Maus könnte man beim Laden eigentlich auch nutzen, wenn das Ladeloch anders platziert wäre (…)
Man hätte da ja auch noch eine Abdeckung machen können oder die ganze Maus Ergonomischer und dann wäre das ganze vielleicht nicht mal so schlimm gewesen.Hätte hübsch ausgesehen (via iMore). Da ist der iPhone-Buckel fast nichts dagegen.
Anhang anzeigen 130577
Der iMac hat doch ein "ähnliches Design" ist an den Rändern ganz dünn und hat dann ein HubelWart mal ab, am Ende verkauft es sich (wie immer) so gut, dass der nächste iMac, das nächste iPad und MacBook ein ähnliches Design bekommen.
Man kann auch einfach einmal die Woche in der Mittagspause seine Maus anstecken oder wenn die Maus einen das erste mal warnt in der Mittagspause.Die Maus könnte man beim Laden eigentlich auch nutzen, wenn das Ladeloch anders platziert wäre oder Apple hatte sogar noch einen drauf gelegt und hätte das ganze Induktiv gestaltet.
Jetzt erkläre mir mal wie ich die Maus beim betrieb induktiv Laden soll wenn dort nur eine Kleine Ladeschale dabei istDie Maus könnte man beim Laden eigentlich auch nutzen, wenn das Ladeloch anders platziert wäre oder Apple hatte sogar noch einen drauf gelegt und hätte das ganze Induktiv gestaltet.
Passt irgendwie schon wenn der Tank leer ist und ich fahren möchte geht es auch nichtDagegen wenn ich am Tag den Mac nutzen möchte und dann die Maus leer ist, so stört das schon wenn ich dann 1 Minute die Maus beiseite legen muss um sie zu laden.
Nur weil ich etwas nicht nutzen würde, so heißt das nicht das ich es nicht kritisieren darf. Bezüglich deines seltsamen Hotels vergleich (ich glaube mit vergleichen hast du es nicht wirklich, denn sie sind total Banane), natürlich kann ich auch die zu hohen Preise eines Hotels kritisieren wenn ich nichts geboten bekomme für die Preise. P/L ist hier das Sprichwort, wenn mich die Nacht Betrag x Kostet ich aber dafür auch Luxus etc. bekomme so bin ich da noch eher gewillt vielleicht doch über meinen Schatten zuspringen und trotzdem das Hotel buchen. Zahle ich aber den gleichen Betrag x in einer Bruchbude, so werde ich den Preis nur kritisieren aber es nie in Erwägung ziehen, dort einzuchecken.OK, jetzt wird's lächerlich. Dich stört die Lademöglichkeit? Gut. Doch deine Mouse1 hast du verkauft, weil sie dich von der Handhabung her störte? Mhm... Stören dich auch die teuren Preise in den Hotels der Urlaube die du nie angetreten hast? Also selbst wenn die Mouse mittels "Apple-Magic®" geladen werden würde, kaufen würdest du sie nicht. Wozu sich dann darüber aufregen?
Das Akku Case ist mit 99€ aber auch nicht sonderlich günstiger als Apples.
Und du siehst nicht, wo das Akku-Case sich von vorhandenen Produkten unterscheidet oder für einen höheren Komfort sorgt? Dann solltest du dich über dessen Funktionen genauer informieren. Ein paar Tipps bekommst du ja schon aus dem von dir zitierten Beitrag.
Ja, das bewirbt Apple. Und was den Empfang angeht: Kann mir nicht vorstellen, dass es für den Empfang unbedeutend ist, wenn die Antennen komplett von einem riesigen Akku verdeckt werden. Das sagt mir zumindest mein Hausverstand.Und verbesserter Empfang? Das bewirbt doch nicht mal Apple selbst, oder habe ich was überlesen? Wo ist da ein Vorteil bei dem Apple-Case? Und wo die Nachteile bei anderen?
Wo hast du in einem der beiden Artikel eine Verherrlichung zum Battery-Case gelesen? Es war neutrale Berichterstattung, so wie es sich gehört.Es ist nicht alles verherrlichungswürdig, was aus Cuppertino kommt.
Ups ein Wort vergessen das Akku Case von Mophie ist mit 99€ nicht viel günstiger.Das verstehe ich nicht ganz. Das Case kostet stolze 119 €. Und sorry, das ist selbst für Apple-Verhältnisse nicht nur "selbstbewusst" sondern unverschämt. Wenn ich mich bei den Drittherstellern mit MFI-Zertifizierten Cases umschaue, finde ich kein Produkt, das annähernd in diese Preisregionen vorstößt.
Ups ein Wort vergessen das Akku Case von Mophie ist mit 99€ nicht viel günstiger.
Ja, das bewirbt Apple. Und was den Empfang angeht: Kann mir nicht vorstellen, dass es für den Empfang unbedeutend ist, wenn die Antennen komplett von einem riesigen Akku verdeckt werden. Das sagt mir zumindest mein Hausverstand.
Wo hast du in einem der beiden Artikel eine Verherrlichung zum Battery-Case gelesen? Es war neutrale Berichterstattung, so wie es sich gehört.
Ups ein Wort vergessen das Akku Case von Mophie ist mit 99€ nicht viel günstiger.
So und jetzt können wir über das Mophie Case lästern
Sorry fürs (klugscheisserische) OT, aber: ein Bumper ist ein Bumper und kein Case! Drum auch hinten offen.Ach naja. Der liebe Steve hat auch die super tollen Bumper für das iPhone 4 durchgewunken, weil man sein iPhone angeblich falsch halten würde. Aus meiner Sicht auch eine schlimme Art Case. Hinten offen. Klasse. Früher war nicht alles besser.
Hätte hübsch ausgesehen (via iMore). Da ist der iPhone-Buckel fast nichts dagegen.
Anhang anzeigen 130577
Steht tatsächlich nicht auf der Produktseite. Die Info kam über die Pressemitteilung: "Für optimale Empfangsleistung ist eine passiv gekoppelte Antenne integriert, um die Empfangsleistung des iPhone mit Smart Battery Case zu optimieren."Ich such mich bei Apple in der Produktbeschreibung gerade tot nach dieser Info...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.