AirPods nicht zu vergessen, die sich vom verschmähten Produkt zum Kult-Objekt gemausert haben.Es sind neue Produktlinien wie der HomePod, das AppleTV, das iPad Pro mit Tastatur und Pencil Support entstanden.
AirPods nicht zu vergessen, die sich vom verschmähten Produkt zum Kult-Objekt gemausert haben.Es sind neue Produktlinien wie der HomePod, das AppleTV, das iPad Pro mit Tastatur und Pencil Support entstanden.
AirPods nicht zu vergessen, die sich vom verschmähten Produkt zum Kult-Objekt gemausert haben.
kann nur jemand sagen der die Geschichte von Apple nicht kenntSchlechter als jetzt kann es kaum werden...
Nö die 2nd Gen als in Schwarz kam unter Steve. Erste der App Store kam unter Tim. Das Full HD Modell (3rd Gen kam unter Tim) aber das kann man noch Steve anrechnen und war ja mehr Modellpflege als sonst was.Eben. Das keine schwarze würde ich schon als gute Wiedergeburt bezeichnen ^^ und die war unter Tim glaub ich.
Nene sagte eh nicht dass das von dir war. War so generell gemeint zum Verlauf des treads. Generell glaub ich auch dass ein CEO überschätzt wird. 99,99% der Leute blieben die gleiche. Damals als Jobs ging und auch heute bei Jony
Verschmäht? Die alten EarPods und deren Vorgänger waren ja nie durch ihre gute Qualität bekannt aber längst Kult und werden bis heute von vielen Android Usern noch genutzt. Die AirPods waren doch seit Tag 1 ein Erfolg da damals sogar der Preis phänomenal war. Die Bragi kosteten damals über 100 Euro mehr und sonst gab es kaum komplett kabellose Ohrhörer. Aber ich bin bei dir, dass die Airpods ein super Produkt von Apple sind und unter Tim entwickelt wurden.AirPods nicht zu vergessen, die sich vom verschmähten Produkt zum Kult-Objekt gemausert haben.
kann nur jemand sagen der die Geschichte von Apple nicht kennt
Eben, das meinte ich. Es sind doch Innovationen gekommen. Nur „meckern“ und sagen, „Früher war alles besser“ und „Steve Jobs hätte“ ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht.
Nur „meckern“ und sagen, „Früher war alles besser“ und „Steve Jobs hätte“ ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht.
Was hast du den so grosses geleistet? Unfassbare Arroganz von dir...Was soll daran innovativ sein denn eine Uhr ist eine Uhr und eine Apple Uhr hat Zusatzfunktionen die wenige wirklich brauchen und für mich bleibt es ein Gimmikprodukt und wird erst dann interessant wenn es vollkommen autark (ohne Zwangbundleaktivierung mit einem teueren neuen iPhone) funktioniert und man es als Handy nutzen kann ohne Smartphone...
Dann solltest du es doch besser wissen oder bist du etwas vergesslich? Apple hatte ganz andere Zeiten als heute.Im Gegensatz zu manch anderem bin ich Jahrzehnte dabei...
Was soll daran innovativ sein denn eine Uhr ist eine Uhr und eine Apple Uhr hat Zusatzfunktionen die wenige wirklich brauchen und für mich bleibt es ein Gimmikprodukt und wird erst dann interessant wenn es vollkommen autark (ohne Zwangbundleaktivierung mit einem teueren neuen iPhone) funktioniert und man es als Handy nutzen kann ohne Smartphone...
Meckern ist super wer nicht meckert wird keinen Erfolg haben? Warum habe ich wohl noch nie vom Buch Weisheiten des @marcozingel gehört? Achso weil sich kein Verlag dafür interessiert. :rolleyes:Meckern kann konstruktiv sein und ein Großteil der Jugend hat nichts außer ihrer Jugend aber das reicht auf Dauer für garnichts...
Was soll daran innovativ sein denn eine Uhr ist eine Uhr und eine Apple Uhr hat Zusatzfunktionen die wenige wirklich brauchen und für mich bleibt es ein Gimmikprodukt und wird erst dann interessant wenn es vollkommen autark (ohne Zwangbundleaktivierung mit einem teueren neuen iPhone) funktioniert und man es als Handy nutzen kann ohne Smartphone..
...
Meckern kann konstruktiv sein und ein Großteil der Jugend hat nichts außer ihrer Jugend aber das reicht auf Dauer für garnichts...
Also ist ein Mac dann doch nur ein PC?Was soll daran innovativ sein denn eine Uhr ist eine Uhr
Zig Millionen Käufer (und Nutzer) sehen dies völlig anders als Du.und eine Apple Uhr hat Zusatzfunktionen die wenige wirklich brauchen
Einem großen Teil schon...Die ganzen Medizinischen Möglichkeiten mit Sturzerkennung und Alarmierung des Rettungsdienstes für Alleinstehende ältere Menschen, die EKG Funktion, die sicherlich noch weiter ausgebaut werden wird, die Erkennung einer gefährlichen Erkrankung wie Vorhofflimmern, autarkes Telefonieren unterwegs ohne das iPhone dabei haben zu müssen,,,,
Ich denke schon, dass das alles sehr innovativ ist.
Damit unterstellst Du der gesamten Jugend nichts zu können.
Was hast du den so grosses geleistet? Unfassbare Arroganz von dir...
:rolleyes:
Seit wie viel Jahrhunderten wird nun über die Jugend her gezogen, langsam wird es langweilig.Einem großen Teil schon...
Sorry, @ChavezDing , @leton53 , aber was erwartet ihr denn? Was soll denn an Innovation kommen, wenn HomePod, AppleTV und Co. nicht der Burner sind. Ich verstehe dass nicht jeder jedes Produkt toll findet, aber was soll denn kommen? Was hätte Steve entwickelt?
Du bist wohl nicht ausreichend informiert. Für eine Apple Watch benötigst du kein „neues“ iPhone. Ein altes iPhone 6 von vor zig Jahren tut es auch noch wunderbar. Und das sogar auch mit der allerneuesten Apple Watch.Was soll daran innovativ sein denn eine Uhr ist eine Uhr und eine Apple Uhr hat Zusatzfunktionen die wenige wirklich brauchen und für mich bleibt es ein Gimmikprodukt und wird erst dann interessant wenn es vollkommen autark (ohne Zwangbundleaktivierung mit einem teueren neuen iPhone) funktioniert und man es als Handy nutzen kann ohne Smartphone...
Uijeh. Erfahrungsgemäß wurde es mit Apple immer schlechter, wenn "Neue" ans Ruder kamen (siehe Tim Cook)
Einschließlich der Zeit wo er Steve vertreten hatte, leitet er nun fast 10 Jahre die Firma.n wie weit das Cooks Verdienst ist und ob da nicht doch einfach das Ruder stramm festgehalten
Ja. Weil viele anfangen, „ihre Handschrift“ einbringen zu wollen.Einschließlich der Zeit wo er Steve vertreten hatte, leitet er nun fast 10 Jahre die Firma.
Gerade in dem Bereich eine verdammt lange Zeit, ich würde behaupten da hätten dutzende andere, die Bude locker 3x an die Wand gefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.