Gokoana
Bittenfelder Apfel
Eine recht gewagte Aussage, angesichts der Tatsache, dass Stillstand immer Rückschritt bedeutet.[h=1]Apple wird sich nicht ändern[/h]
Eine recht gewagte Aussage, angesichts der Tatsache, dass Stillstand immer Rückschritt bedeutet.[h=1]Apple wird sich nicht ändern[/h]
Eine recht gewagte Aussage, angesichts der Tatsache, dass Stillstand immer Rückschritt bedeutet.
Eine recht gewagte Interpretation gepaart mit einer recht gewagten Behauptung.
Die fortschrittsorientierte Börse hätte ich klagen hören wollen, wenn es geheißen hätte: Apple wird sich grundlegend ändern.
Zudem scheint es einer romantischen idee fixe geschuldet zu sein, dass Stillstand und Rückschritt als synonym oder gar identisch gelten dürfen.
Wo hast Du ihn aufgegriffen?
Dass Stillstand grundsätzlich in jedem Fall [Hervorhebung durch mich] Rückschritt bedeutet, brauchen wir hier [Hervorhebung durch mich] hoffentlich nicht zu erörtern.
Das ist in der Tat sehr traurig. Stellt das aber einen so erfahrenen Forennutzer wie dich etwa neuerdings vor ein ernsthaftes Problem?Leider wurde der Sarkasmus-Smiley bisher noch nicht erfunden.
… einen so erfahrenen Forennutzer wie dich …
… immerhin ist es zu heiß zum Diskutieren. …
Ohne Veränderungen würde es Apple heute wohl nicht mehr geben und auch in Zukunft nicht.
Tim Cook verspricht: "Apple wird sich nicht ändern"
Du meine Güte - offenbar brauchen wir tatsächlich einen Sarkasmus-Smiley. :-D
lol das schreiben faengt mit Team an und hoert mit team auf. Findet das noch jemand lustig?
Gut – ich versuch’s noch einmal, vielleicht klappt’s beim zweiten Anlauf besser:
Eine recht gewagte Aussage, angesichts der Tatsache, dass Stillstand immer Rückschritt bedeutet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.