User 58563
Gast
Richtig so. Ich kann diese Dinger nicht ausstehen und damit auch nichts anfangen. Das wäre vollkommene Ressourcenverschwendung, auf so einen hoffentlich kurzlebigen Trend zu setzen.
Schon irgendwie schade, ich hätte sofort ein Apple Netbook in 10" genommen
für bestimmte anwendungen, ja.findest du den das 13,3 zoll zu groß?
eben weil auch ich lange das 17“ mitführen musste, finde ch das air z.b. genial und für viele mobile aufgaben ausreichend. das aber liesse sich in ein kleineres paket schnüren …mir kommt warscheinlich das 13er auch so mini vor weil ich mal ne zeitlang zur arbeit nen 17zöller geschleppt hab *G*
Tatsache ist, das Vaio P mit seinen 638 Gramm ist das leichteste und kleinste benutzbare Notebook. Man kann auf dem Teil sogar vernünftig mit 10 Fingern tippen - das möchte ich auf einem iPhone mal sehen...
Und für das Geld, das ein iPhone kostet, krieg ich auch ein Notebook! (Und für die monatlichen Gebühren könnte man auf einen Porsche sparen...)
Yep, ich kann tippen... Beim Stenografen-Verein gelernt, im Studium geübt... Also, man kann tatsächlich mit 10 Fingern einigermaßen gut auf dem Vaio P schreiben, und zwar besser als auf der misslungenen Tastatur des EEE-PC; das habe ich an einem ausgestellten Modell probiert.Was läuft bei dir unter benutzbar? Ich kann mir schwer vorstellen, dass du das 10-Finger-System häufig benutzt, dann würdest du nämlich wissen, dass bei dieser Größe von "vernünftig" keine Rede sein kann.
Yep, ich kann tippen... Beim Stenografen-Verein gelernt, im Studium geübt... Also, man kann tatsächlich mit 10 Fingern einigermaßen gut auf dem Vaio P schreiben, und zwar besser als auf der misslungenen Tastatur des EEE-PC; das habe ich an einem ausgestellten Modell probiert.
Die Tastatur des Eee-PC ist echt miserabel.eet schrieb:besser als auf der misslungenen Tastatur des EEE-PC
Ich habe ein MacBook 13.3" dies hat eine Geniale Tastatur.
Die neuen Tastaturen von Apple bei den MacBook's ist einfach Genial.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.