Ich hoffe, dass das 'Cock' absichtlich war..Tim Cock for President.
Bei aller Liebe - ob aktuell oder nicht, soetwas sollte einem Redakteur, sei es haupt- oder nebenberuflich, nicht passieren.News schrieb:Bei einem momentanen Aktienwert von 383,58 US-Dollar währen eine Million Aktien 383,58 Millionen US-Dollar wert.
also ich lese viel lieber bei ifun.de oder iphone-ticker.de
da gibt's wenigstens auch push nachrichten nachts und am Wochenende
Bei aller Liebe - ob aktuell oder nicht, soetwas sollte einem Redakteur, sei es haupt- oder nebenberuflich, nicht passieren.
also ehrlich Leute... ich lese apfeltalk weil mir die Präsentation der news gefällt und mich das design der Seite anspricht - hier fühle ich mich zuhause. ich frage mich aber ernsthaft: wer braucht denn wirklich top aktuelle apple news? 24h später als bei macnews ist mir doch ausreichend - oder braucht ihr diese news irgendwie für eure Arbeit? wenn es so ist - kann ja sein - lest doch macnews. ich sehe das eben nicht so eng. die info bleibt ja die gleiche. es sei denn natürlich, dass es einem peinlich ist in der u-bahn mit seinen fanboy homies zu sprechen und nicht zu wissen, dass tim cook ein Angebot über 1mio. Aktien etc.etc. erhalten hat.vielleicht sehe ich das aber von einem falschen Standpunkt. für mich sind diese infos total interessant, aber ansonsten fast wertlos ( kommt ein neues gerät erfahre ich es über die Werbung oder einen blick auf die apple Seite sowieso irgendwann ). seht ihr, die euch über die Geschwindigkeit der news Beschweren nicht alles ein wenig zu wichtig in euren augen?btw: ich will auch ne million apple Aktien haben.
Sollte es hier so was wie eine Privatfehde zwischen Red und einigen Mitgliedern geben, würde ich vorschlagen, dies in einem Extrathread oder, noch besser, hinter den Kulissen auszutragen, so wirkt das schnell recht unprofessionell in einem sonst so professionellen Umfeld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.