Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Tim Cook: Apple wird keine Gebühren für KI erheben

Salud

Golden Noble
Dann wissen wir ja, wo die Reise hingehen wird. Wobei diese Genmojis ja Dinge sind, die ich vom Nutzen her in der weiterführenden Schule als Pausengag sehe und schnell verblassen wird. Persönliche Wertung, nichts weiter.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ja, das ist sicher eine Spielerei. Aber wird ja nicht dabei bleiben.

• Like
Reaktionen: Salud

access

Schweizer Glockenapfel
Für so'n Killefitz wie Genmoji Geld zu nehmen, ich weiß ja nicht...

Salud

Golden Noble
Das sagt ja auch keiner. Es geht um das große Ganze. Viele nutzen keine KI. Viele nutzen sie selten und manche sehr oft. Die KI über die Geräte einzupreisen könnte schief gehen.

Jemand der so was gar nicht oder sporadisch nutzen wird, wird vielleicht nicht noch mehr zahlen wollen. Und wenn wir mal ehrlich sind, das iPhone 16 Pro Max kostet heute mehr als so manches Pro Tablet oder MacBook.

Ich weiß ja heute nicht mal, ob ich das in Zukunft überhaupt noch für ein Handy ausgeben werde/will.

• Like
Reaktionen: AndiEh

AndaleR

Moderator
AT Moderation
OpenAI nimmt auch Geld.

Hab es die Tage versucht und etwas mit JavaScript und PHP gemacht.
Im Laufe der Erweiterungen kam es dann immer wieder vor, dass ChatGPT mit was anderem weiter macht, Funktionen weglässt, die schon da waren und funktioniert hatten.

Aber soweit ist Apple ja noch nicht einmal und ich bin immer noch gespannt, was kommt und vor allem, wie es dann ist.

Nur eine verbesserte Siri, Mail-Kategorisierung und so - ob mir das dann Geld wert wäre?

MichaNbg

Brauner Matapfel
OpenAI nimmt Geld, ja. Aber nicht für das, was du kostenlos siehst. Und vor allem nicht für generierte Emoji. Da steckt dann schon "ein wenig mehr" drin.

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Ja, keine Ahnung. Die 229€ war ich nicht bereit und hab nur 22,95€ bezahlt dafür.