• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Thunderbold Display vs. iMac (2012)

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
In der Preisklasse von 1000 € gibt es kein wirklich schlechtes Display.

Was es aber absolut gibt ist ein für die Anwendung völlig ungeeignetes.

Hierzu brauche ich weder Testberichte noch einen Messplatz á la Computer-Bild. Ein gutes Display ist eines an dem ich auch nach 8 Stunden noch ermüdungsfrei arbeiten kann. Hier sind Dell und Eizo durchaus einen intensiveren Blick wert.

Ein CAD-Monitor ist für einen Gamer natürlich völlig daneben und wer beispielsweise professionelle Fotobearbeitung machst steigt unter NEC oder Quato überhaupt nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Naja einen Grund für die Displays wären das sie mir designtechnisch sehr gut gefallen, ein anderer wäre die Kabelpeitsche für die mbp..

Bei mir spiegelt auch nix ... Ist wohl ein Zufall ... Jedem das seine, was eben gefällt.

Entschuldige... aber auch Dein Apple Cinema Display spiegelt. Es gibt keine 27" ACD die nicht spiegeln... auch nicht durch Zufall ;)