• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Thunderbird rss Probleme

Frederik

Golden Delicious
Hallo,

Ich würde gerne die Rss Funktion in Thunderbird (v.3.0.3) nutzen. Leider hindern mich folgende Bugs am Abonieren von Feeds:

1.: Wenn ich einen Feed über den Browser (Firexox 5.0) zum Beispiel auf einem Nachichenportal importieren möchte und Thunderbird als Anwendung auswähle, springe ich dadurch nur zu einer neuen leeren email-Fenster in Thunderbird.o_O ...Sonst passiert nichts.

2.: Wenn ich in Thunderbird über das Abonieren-Menü manuell Feed-Adressen eingebe, bekomme ich einen Netzwerkfehler angezeigt.
-Interressant dabei: Thundebrid merkt, wenn ich als Feed-Domain irgendeinen Unsinn eingebe und macht darauf aufmerksam -> Die RSS-Domains sind es wohl nicht.

Ich habe nach beiden Methoden etliche verschieden Feeds ausprobiert und es ist immer wie beschrieben.:(

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben könnte?

Vielen Dank schonmal fürs Lesen und liebe Grüße, Freddi