• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Thread einfach entsorgt?

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.543
Na ja, es geht wohl ein iPod-Problem (hab die Links nicht verfolgt), und das ist doch in etwa gleichbedeutend mit dem drohenden Weltuntergang. Da muß man einfach sofort und an allen Fronten kämpfen!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859

Danke für die "Nachforschung" Streuobstwiese.... und da hat der TE hier auch noch den "Schneid" sich über das Vorgehen des Admins zu beschweren???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
Kann es nicht möglich sein das ich beim googlen nichts Brauchbares gefunden habe und mir auch in dem anderen Forum (was nicht mal ein "Apple Forum" war) keiner helfen konnte, sich aber hier wer findet?
Und das iPod-Forum ist natürlich kein Apple-Forum, sondern dort Tauschen sich die Leute über ihre Frühstückseier aus?

Wie auch immer, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir von dem User wohl erst wieder etwas zu sehen bekommen, wenn die nächste Problemlösung ansteht. Ganz im Sinne von: Apfeltalk - ihr kostenloser First Level Support für Apple-Produkte (oder auch Apfeltalk - Da werden sie geholfen... vielleicht sollten wir unser Motto ja ändern?) ;)