Hehe, ich kann das nachvollziehen habe nach der Keynote bestellt und habe bisher noch den Status "Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 17 Jul, 2012 - 23 Jul, 2012" und "Merge In Tnst CZ Pra"
Hoffe das dauert nicht noch 3-4 Wochen!
Welche Referenznummer meinst du eigentlich? Bei mir steht auch 3-4 Wochen und die Merge-Geschichte.Waaas?! Du bist ja schon weiter als ich, bei mir steht noch nix von "Merge in Transit Prague"... Deins müsste ziemlich bald von Prag aus verschickt werden...
Versuche mal deine Referenznummer bei UPS (unter Referenznummer) einzugeben.
Ne, es gibt noch keine Referenznummer. Meines Wissens nach ist das MacBook von Asien in Richtung Prag. Wie lange das Zusammenbauen in Asien dauert und wie lange der Lieferweg bis nach Prag dauert kann anscheinend nur grob auf 3-4 Wochen abgeschätzt werden. Ich denke, dass erst nach der Ankunft in Prag ein Trackingcode zur Verfügung stehen wird.
Wobei da eigentlich nicht viel mit "merging" ist, da zu dem BTO-MacBook nur noch die Universitäts-Geschenkkarte für den AppStore hinzukommt. Habe aber gelesen, dass die eigentlich separat verschickt wird.
Naja, wenn es tatsächlich erst nach dem 17.7. ankommt, muss ich wenigstens nicht so lange auf Mountain Lion warten und kann direkt loslegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.