Intoxicate
Gloster
habe am 5.09 ein kleines MBP 13,3 Zoll mit 2,26 GHZ bestellt im Zuge der BTO Aktion.
BTO = Built To Order auch CTO = Configure To Order
BTS = Back To School Aktion mit iPod Gutschrift
habe am 5.09 ein kleines MBP 13,3 Zoll mit 2,26 GHZ bestellt im Zuge der BTO Aktion.
Eine Frage an die 17" Besteller: Ist das MBP zu groß um es noch als mobil zu bezeichnen?
hab es letztens im Saturn gesehen und fand es doch schon sehr sperrig... aber vor allem das Gewicht war heftig, obwohl es "nur" 3 kg sind...
Ist bei deinem 13,3"-Modell der Bildschirm noch groß genug, um ordentlich darauf zu arbeiten?
Ist bei deinem 13,3"-Modell der Bildschirm noch groß genug, um ordentlich darauf zu arbeiten?
Hallo,
habe am Freitag ein MBP bestellt. Laut Sendungsverfolgung wurde es schon verschickt. Aber woher bekommt man die UPS Trackingnummer? Kann nur eine Spediteur Referenznummer finden, die UPS aber nicht kennt...
BTO = Built To Order auch CTO = Configure To Order
BTS = Back To School Aktion mit iPod Gutschrift
ich hab mein neues mbp am freitag im apple store in hh gekauft und da war leopard installiert. sl lag als dvd bei. die installation ist aber wirklich einfach, also keine panik
@Kiwii2006: ich hatte vorher ein 15'', was für mich lange Zeit ein idealer Begleiter unterwegs war. Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist das 17'' nicht so viel größer und auch nicht allzu viel schwerer. Mit der richtigen Tasche ist es nach wie vor ein sehr guter Begleiter – mit dem Vorteil, dass auf dem riesen Display deutlich mehr Platz zum Arbeiten ist.
Ohje da habe ich mich wohl vertippt , meins sollte heute oder morgen ankommen
Die ganze sache dauert nun schon 3 Wochen wegen der bloeden Apple Education aktion. Es gab einen gutschein ueber so und so viel euros beim kauf eines itouch. Der war nicht lieferbar also haben die pfeiffen auf den aparillo gewartet...l
Mein Lieferzeitpunkt war für den 16.-17. angegeben. Gestern hat UPS schon versucht zuzustellen, ich war aber nicht zu Hause. [...] Bestellt habe ich am 2.9.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.