Ich warte seit Anfang Juli (JessenLenz über Mac at school)...
Von Vorfreude kann auch bei mir nicht mehr die Rede sein, einziger Wermutstropfen ist, dass ich wohl iLife 08 bekomme, da das MBP noch nicht produziert wurde.
Gestern MBP 2.4Ghz bestellt.Beim Apple Store direkt.
Ich brauchs bis anfang August...Danach wohn ich in China...Praktikum. Meint ihr das haut hin?
gruß
Ist ein Wermutstropfen nicht etwas was eine schöne Sache einen bitteren Beigeschmack gibt ?
Oder findest Du es toll so lange zu warten, und magst Du es nicht das es das iLife 08 dabei gibt?
MfG
Butte
Bis zum August 2008 sollte es auf jeden Fall da sein. Anfang August 2007 klappt nur wenn Apple endlich die iZeitmaschine rausbringt
Was ja im Oktober geschehen soll. Also kannste Dir dann im Oktober deinen MBP nachträglich zum Ende August ausliefern lassen, schon sind Die Probleme vom TischBis zum August 2008 sollte es auf jeden Fall da sein. Anfang August 2007 klappt nur wenn Apple endlich die iZeitmaschine rausbringt
Hallo ihr MBP-sehnsüchtig-Erwartenden und MBP-schon-in-Händen-Haltenden!
Ich habe mich dazu entschieden mein MBP (das kleine) bei macatcampus zu kaufen. Vor etwas mehr als einer Woche lag dort der Preis bei 1.633 Euronen. Als ich heute aus dem Urlaub zurückkam schaute ich wiedermal im Shop vorbei und plötzlich liegt es mit 1.699 in meinem Warenkorb.
Kann mir jemand erklären, woran dieser Preisanstieg liegt?
iLife 08?
Verschuldetet US-Hausbesitzer?
Danke für die Info im Voraus
Gute Nacht
des interesses wegen: gibt es außer mir überhaupt noch besteller die seit anfang oder meinetwegen mitte juni warten, oder bin ich der einzige, oder verarscht mich mein händler ?
gruß
xD hast natürlich Recht... *schäm*
Anfang September,mein ich. Bis Anfang Sep. brauch ich es...
Gestern MBP 2.4Ghz bestellt.Beim Apple Store direkt.
Ich brauchs bis anfang August...Danach wohn ich in China...Praktikum. Meint ihr das haut hin?
gruß
bis anfang august wird sowieso ein bisschen knapp
kann dir wohl keiner sagen ob es klappt oder nicht.
aber unter bestimmten vorraussetzungen (zahlung per kreditkarte, nur das mbp bestellt ohne was anderes) ist es nicht unmöglich.
"In Transit to Customer - Shipment on Schedule" das ist seit Freitag (10.08.) so... Kann jemand etwas damit anfangen? wie lange wird das dann dauern? in Holland muß noch ein DVI zu Video Adapter dazugelegt werden...
Realistisch bis zum Wochenende? Allerdings verwundert folgendes: "22 Aug 2007 (Subject to change)" Warum so lange wenn das Paket doch eigentlich ready ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.