Oh, ihr habt es gut!! Nachdem mein Onkel schon seit 20 Jahren nur Apple-Rechner hat, hab ich mir am 19. September nun auch ein MacBook White mit 2GB gekauft. Nicht online und auch nicht beim Saturn/MediaMarkt/usw sondern direkt in einem Apple Center (ich war der Meinung, die haben dort den besseren Support und auch gleich ein paar Erweiterungen). Dort war das MacBook leider ausverkauft. Ich hab mir noch nichts dabei gedacht, hab eine Anzahlung gemacht (damit ich es ja als einer der ersten bekomme) und mal nachgefragt, wie lange es dauern wird. Der Verkäufer meinte nur, er wisse es nicht, aber es sollte nicht soooo lange dauern, da sie die MacBooks ja bereits nachbestellt hätten... Tja, nun sind schon 3 Wochen rum und sie haben noch immer keine Lieferung - und es kann mir natürlich auch keiner sagen, wann sie mal wieder eine bekommen
Langsam aber sicher fange ich mich an zu ärgern!
Ich hab ja nicht so ein Problem damit, DASS ich warten muß (die Wartezeit hätte ich auch, wenn ich es über den Onlineshop gekauft hätte), aber diese Vertrösterei ärgert mich! Wenn man dort nämlich anruft oder auch persönlich hingeht, dann heißt es nur "es sollte noch diese Woche kommen oder spätestens Anfang nächster".
Ich wünschte nur, ich hätte auch so eine Trakking Nummer