yoshi007
Manks Küchenapfel
Mit KK...@ Yoshi: Mit KK oder Überweisung gezahlt?
Ja, bei mir müsste dann ein Mini-Display-Port auch einzeln verpackt sein...bin mal gespannt, wie groß das Paket dafür ist...
Mit KK...@ Yoshi: Mit KK oder Überweisung gezahlt?
Dabei hatten wir so genau den gleichen Verlauf wie ich in den anderen Threads so gesehen haben. Vielleicht hast du ja glück. Schon probiert hier mit deiner Referenznummer zu tracken. Hat bei mir auch heute morgen funktioniert, als bei Apple noch keine Veränderung zu sehen war.
scherzkeks! da steht doch 10.11. hinterm status! da hat sich heute erst was getan!Hey
habe folgende Tracking info seite. Ist das normal status hat sich seit tagen nicht geändert?
mfg
jonas
hab auch seit heute nacht liefertermin vom spediteuer disponiert stehen spediteur ist Nl DISTRIBUTION CENTER!! jedoch is die apple referenznummer und die spediteur referenznummer die gleiche mit welcher kann ich denn jetzt tracken??? Liefertemin is mittwoch!!
Drück euch die daumen dass die MB'S heute bei euch ankommen!!
bei apple kann man sich z. Zt. leider auf fast nichts verlassenn...ja sry hab ich mir gedacht aber wollt halt sicher gehen...
und kann jem sagen wie lange das jzz noch dauern wird ungefähr? kann ich mich auf den 14. verlassen?
wie haste das mitem nachlass gemacht ?! warte auch seit dem 15. oktober ... MBP (cto) und nano red.
scherzkeks! da steht doch 10.11. hinterm status! da hat sich heute erst was getan!
@M4C-Rock Ja, ich kann mich auch überhaupt nicht beschweren. Bestellt habe ich am 28.10. und vorausgesagt war zunächst 14.-17. November, dies ist dann erst auf 14. und dann auf 12.11. gesprungen. Schätze Mittwoch werden sie auf jeden Fall einhalten können. Auch die Prognose von 7 Tage Verfügbarkeit im Apple Store trifft dann so ziemlich zu (+5-7Tage Versand).
Und? Kann der Windows Home Server was?
Hatte mittelfristig mir auch überlegt, einen Mac Mini mit externer Festplatte als Server anzuschaffen. V.a. um damit dann auch von auswärts per VPN auf meine Musik zugreifen zu können (z.B. mit dem iPhone)
Ist finanziell aber im Moment zukunftsmusik und die 500GB im MBP sollte fürs erste genügen
War bei mir genauso (bestellt am 28., am 29 bezahlt). Hatte allerdings zuerst 17./18.11. als Lieferdatum. Nun soll's morgen kommen
naja mein leiden ist ja vorbeiHey Jens87,
wir sind wohl Leidensgenossen. Hab auch seit dem 7.11 stehen: Unterwegs zum Kunden, Lieferung im Zeitplan! Der war leider heute, laut email! Hat sich aber nix getan heut! Bin mal gespannt, wann sich was ändert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.