nichtschwimmer
Fießers Erstling
Meins wurde heute Nacht aus Arnhem (Holland) weitergeleitet. Vllt kommts heute.. oder erst morgen. Und dann brauch ich nicht mehr warten, dann wird gleich losgelegt :-D
Da bin ich wenigstens nicht der einzige, der sich das Warten auferlegt hat.
Hi leute,
ich verstehe garnicht warum ihr euc das alle bestellt? Warum seid ihr nicht in einen Gravis in eurer nähe gefahren?
edit: und unimal ist sogar noch 20€ teurer als gravis, hat aber 0% finanzierung.
Nein, das stimmt so nicht. Man geht mit seinem Studenten ausweis dahin, der wird kopiert, man unterschreibt, dass man student ist. Fertig.Laut meinen Informationen muss man bei Gravis ein Formular zum Studentenrabatt ausfüllen, man wird authorisiert und kann dann in knapp 1-2 Wochen bestellen.
Dazu kommt, dass Gravis mein MacBook mit 160 GB Festplatte ganz sicher nicht auf Lager hat, d.h. hier entsteht eine weitere Verzögerung. Hättest du da andere Informationen?
Die Preise kann ich bei Gravis nicht einsehen, bei Unimall kostet das MacBook mit 160 GB Festplatte 1213 €, kostet das Gerät bei Gravis nur 1193 € ?
Ahh ok,
du möchtest ein weißes mit ner 160GB Platte. Ich dachte du willst das schwarze haben.
Ja also zumindest war es bei meiner freundin so wie ich es beschrieben habe. Vielleicht ist das aber bei Azubis oder Schülern wieder anders?
Ich kann nur sagen wie es für Studenten ist bzw. wie es bei uns war!
Und ja, die Mitarbeiter von Gravis sind nicht besten, sind eben zT auch nur Studenten die das nebenbei machen. Sollte einen aber nicht von Gravis abbringen, die haben nämlich auch nen Hardware Schutz für 3 jahre für nur 79€ das ist schon sehr günsitg wenn man das mal mit dem .AppleCare vergleicht....
Hat jemand vor kurzem auch bei unimall bestellt? Bin leider noch am überlegen ob ich bis zum 14. januar warten soll :-[...aber son mac zu weihnachten hätte schon was.
19 Dez 2007 Bielefeld Sendung befindet sich in der Zustellung
Hi illian, ich hab vorgestern Nacht dort bestellt (wobei man dann a eigentlich nur nochmal verguenstigt in den apple-store geleitet wird), bisher klappt's alles ganz gut. Seit ner halben Std ist es laut UPS im nur noch ca 30 km entfernten Ort Alsso schneller gehts glaub ich echt nicht.
Und bis heute kann man ja noch bestellen, damit es rechtzeitig bis Weihnachten da ist.
Warum willst du gerade bis zum 14. warten?
lg
mpvb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.