hui, so schnell!!! Na hoffentlich dauerts bei mir keine Ewigkeiten, bin doch so ungeduldig!!!
Kanns kaum erwarten!!!
Ablenkung ist echt gut!!
Jetzt ist die Ungewissheit auch endlich zuende =) Versand zwischen dem 25. und 27. --> Ankunft Zwischen dem 2. und 4.Juli =) Na mal sehen... Kanns kaum erwarten!!! =) =) =)
Bald kein Windows mehr =) *freu*
Tracke dein Book nicht, sonst flippst du vor Ungeduld noch aus und wirst nicht mehr schlafen können
ich habe mir nun endlich bei unimall ein macbook bestellt... der aufbau mit dem unimall apple store finde ich ganz schön verwirrend. ich habe als zusatz bei unimall 2gb ram gewählt... und bei meiner apple bestellung zeigt er aber nur 1gb an.... bekomm ich die 2gb ram von unimall dann erst später oder?
bestimmt bekomm ich erst das macbook mit 1gb ram und dann muss ich unimall schreiben dass mein mb hier ist und dann bekomm ich die 2gb von denen .... nehm ich ietz mal an.....
wers weiß, kanns ja mal schreiben.. dankeschön
ich wollte da auch bestellen, könntest du kurz beschreiben, was kompliziert war?
danke! werde gleich bal ebayen!
lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.