juhuu-schreibe auch schon vom neuen macbook, es kam heute nachmittag an. am 27.11. bestellt am 5.12. da BTO! 7 tage schneller als es am anfang hiess.
Der UPS-Tracker verriet mir heute:
DITZINGEN,DE
06.12.2006 6:50 OUT FOR DELIVERY
06.12.2006 5:32 OUT FOR DELIVERY
06.12.2006 4:05 ARRIVAL SCAN
NURNBERG,DE
06.12.2006 1:30 DEPARTURE SCAN
Müsste ja gleich da sein!
Juhu, soeben hat mir UPS das MacBook in die Hand gedrückt! Jetzt noch ein bisschen akklimatisieren lassen und dann geht's ans Ausprobieren!
@snoopysnoop: Ja, die Carrier Tracker Number von der Lieferungsverfolgung bei Apple bei der UPS Sendungsverfolgung eingeben, und das klappt dann bei mir. Ist dein Carrier auch UPS? Oft scheint es wohl auch TNT zu sein!
Es soll laut Apple per UPS kommen...
Vielleicht dauert es einfach ein bisschen bis ich es "tracken" kann.
Richtig eingegeben hab ich es dann auf jeden Fall
Danke!
So, hallo an alle! Bin neu im Forum, war bis jetzt ein stiller Mitleser bzw. eine stille Mitleserin, wenn mans ganz genau nimmt (hab mich hier sehr gut informieren können über das MacBook, vielen Dank hierfür!!).
Ich freu mich auch, in genau diesem Thread meinen ersten Eintrag zu posten: Ich hab mir gestern nämlich ein MacBook bestellt! :-D (2.0 GHz, 1 GB RAM und 80 GB Festplatte) Bin natürlich schon sehr gespannt... Vor allem, weils mein erster Apple-Computer überhaupt wird!
Viele Grüße,
Skylar
Hab mein Notebook gestern bestellt (also am 5.12.), im Internet auf der offiziellen Apple-Seite. Laut UPS soll das MacBook auch schon am Freitag bei mir sein, spätestens jedoch am Montag.Hab auch mein ersten apple-computer(das kleineste macbook) bestellt, allerdings schon vor nunmehr 15 tagen. Und zwar in einem authetifizierten apple store.
Wo hast du bestellt, und welche lieferzeit ist angegeben?
-rage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.