Zum Andern werde ich Mac noch eine Chance geben. Mir gehts nur um Stabilität und Sicherheit.
Nimmt doch das MacBook. Du hättest dann beides durch Boot CampIch musste die Festplatte tatsächlich austauschen.
Inwiefern soll OS X besser sein als Windows (10)?
Nimmt doch das MacBook. Du hättest dann beides durch Boot Camp
Ich finde Windows 10 besser als Yosemite.
Habe mal in anderen Beitrag geschrieben. Das der Start nicht so flüssig läuft und wenn man schnell darauf paar Programme öffnet, bleiben die leider recht lange noch in den Hüpfer ModusGenauso seh ichs auch. Dann hab ich beide Welten auf einem Rechner.
Warum gefällt dir Windows 10 besser als OS X 10.10.1?
Bei Problemen kannst ja hier nach Fragen. Oder per Boot Camp zu Windows 10 wechseln.Die Optik gefällt mir auch um Längen besser als Windows. Alles schön sauber und einheitlich gehalten. Stevie Boy hat seine Arbeit sehr gut gemacht.
Hoffe OS X 10.11 ist im Gegensatz zu 10.6 besser geworden in der Stabilität.
Wage ich zu bezweifeln.Hoffe OS X 10.11 ist im Gegensatz zu 10.6 besser geworden in der Stabilität.
Für den Consumer eventuell ein guter Schrittnachdem Steves Nachfolger Apple anscheinend wegführen wollen von guten Systemen, hin zu iPhone- und iPad-Kiddies als neue Zielgruppe.
Und die strategische Ausrichtung eines Großkonzerns ist bei Deiner privaten Entscheidung maßgeblich? Dagegen ist Esoterik blanke Naturwissenschaft.Außerdem muss es einen Grund geben Warum IBM mit dem einstigen Erzrivalen kooperiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.