Things 3 Logbuch deaktivieren

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Guten morgen,

kennt jemand eine Möglichkeit, das Logbuch in Things 3 zu deaktivieren oder automatisiert bei jedem Start zu löschen?

Einerseits benötige ich die Logs schlichtweg nicht.
Andererseits stört es mich dabei vor allem, dass die Fortschrittskreise auch Aufgaben aus dem Logbuch mit einbeziehen.
Ich würde aber anhand der kleinen Diagramme gerne sehen, was an aktuelle noch offenen Aufgaben erledigt wurde, ohne dass erledigte Aufgaben aus dem Logbuch da mit reininterpretiert werden.

Besten Dank euch!
 
Registriert
06.12.22
Beiträge
1
Sorry für die späte Antwort, habe mich eben erst bei apfeltalk registriert, weil ich selbst etwas gesucht habe...
Du kannst einzelne Themen oder auch das gesamte Logbuch in Things 3 leeren:
+ Logbuch anklicken
+ einzelne Themen darin oder alle markieren (alle komplett über den Safari-Reiter "Bearbeiten")
+ "comand-Taste" und "K" drücken

Das müsste funktionieren.

Schöne Grüße, Jürgen
 

Carsten Lange

Golden Delicious
Registriert
14.01.23
Beiträge
7
Hallo Jürgen,
ich suche eine Alternative zu OneNote, die mir speziell Notizen in mehreren Notizbüchern die ich mit Terminen / Aufgaben in Outlook verknüpft habe "managt". Leider sind die Terminfunktionen von OneNote in der Apple-Version unbrauchbar.
Kann Things dies leisten?
Viele Grüße
Carsten