Ich meine ja nicht dass es alles so aussehen und funktionieren soll wie Android, sondern eben so wie es mich optisch immernoch halbwegs anspricht.
Das ist ja nicht das Einzige was mir bei einem Smartphone wichtig ist, es gibt noch andere Faktoren.
Einige davon erfüllt ein Iphone auch besser als ein Android Gerät und vorallem bin ich neugierig wie das Gefühl bei einem Iphone im Alltag ist. Stell ich mir schon gut vor.
Mein Samsung Note 4 ist 5,7" groß und damit unhandlich und auch in der bedienung etwas Umständlich, dazu kommen einige lags. Ich hätte gerne mal ein recht kleines Gerät was einen annähernd audiophilen Sound hat. Das mit dem Sound ist im Moment sogar meine Hauptpriorität. Weils das jetzt endlich mit 128 GB ist, überlege ich wirklich, ob ichs kaufe.
Zudem wird das Iphone SE ja sicherlich noch einige Jahre sehr schnell und flüssig laufen, nicht?
Es hat ne sehr gute Kamera und einen sehr guten Akku so weit ich weiß.
Schnell und handlich surfen beim Musik hören und auch schnell tolle Fotos machen können, dass ist der Grund warum ich es will. Ah ja, und chatten mit einer Hand.
Außerdem ist das rosegoldene Iphone SE mit ner Flotten Hülle von außen zumindest schon sehr nach meinem Geschmack.
Ich muss dann halt mal gucken wie das geht mit Gameboy und Super Nintendo Emulatoren beim Iphone. (Ein Punkt der mir auch noch bei einem Smartphone wichtig ist)
Sollte mir das Iphone Se gar nicht gefallen, kann ichs ja auch weiter verkaufen.