Hi!
Ich würde mir gerne bald ein Iphone SE kaufen. :-D
Ich komme von Android und hatte ein Iphone noch nie sehr lange in der Hand, bin aber sehr neugierig darauf.
Daher habe ich einige Fragen!
Meine Frage an Euch ist, wie siehts aus mit Themes?
Gibts es eine Möglichkeit z.b. das Weiß der Einstellungsseite in einer anderen Farbe zu gestalten?
Gibts sonst Theming Möglichkeiten? Andere Icons, etc?
Ich dachte an sowas z.b.: http://www.ithemesky.com/iphone-theme/Cute-for-girl/3169
(Ist das noch auf dem aktuellen IOS möglich? Oder nur mit einem sehr alten?)
Kann man die Statusbar farblich verändern, etc?
Wie ist es mit der Tastatur?
Bei Android habe ich immer alles customiziert so dass ich anschließend alles knallbunte hatte, sowas hätte ich gerne auch beim Iphone.
Mich würde auf die Dauer auch kein Jailbreak abschrecken, aber erstmal würde ich es doch lieber ohne Jailbreak meinen Farbvorlieben anpassen^^.
Bin dankbar für Eure Antworten und Anregungen!
Auch über Screenshots von individuellen Designs.
(Ja, vllt oberfächlich, aber das Auge isst halt mit, irgendwie)
lg, Chili
Ich würde mir gerne bald ein Iphone SE kaufen. :-D
Ich komme von Android und hatte ein Iphone noch nie sehr lange in der Hand, bin aber sehr neugierig darauf.
Daher habe ich einige Fragen!
Meine Frage an Euch ist, wie siehts aus mit Themes?
Gibts es eine Möglichkeit z.b. das Weiß der Einstellungsseite in einer anderen Farbe zu gestalten?
Gibts sonst Theming Möglichkeiten? Andere Icons, etc?
Ich dachte an sowas z.b.: http://www.ithemesky.com/iphone-theme/Cute-for-girl/3169
(Ist das noch auf dem aktuellen IOS möglich? Oder nur mit einem sehr alten?)
Kann man die Statusbar farblich verändern, etc?
Wie ist es mit der Tastatur?
Bei Android habe ich immer alles customiziert so dass ich anschließend alles knallbunte hatte, sowas hätte ich gerne auch beim Iphone.
Mich würde auf die Dauer auch kein Jailbreak abschrecken, aber erstmal würde ich es doch lieber ohne Jailbreak meinen Farbvorlieben anpassen^^.
Bin dankbar für Eure Antworten und Anregungen!
Auch über Screenshots von individuellen Designs.
(Ja, vllt oberfächlich, aber das Auge isst halt mit, irgendwie)
lg, Chili