• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

Man...sieht das neue MacBook geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!:-p:-p:-p
Ist schon so gut wie bestellt!!!
apple-laptop-event-081.jpg

wo guckt ihr denn bei steht das alles noch gar net im ticker?

Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt.
KAnn jemand einen Link zu den MacBook Pro Bildern posten.
Schade das das schöne Design weg ist,jetzt sieht es aus wie ein Win-Notebook (wenn es die chin. Bilder sind,die ich glaube).

Introducing a new generation on top of the white plastic MacBook. Corner to corner glass on the display, same aluminum unibody enclosure like the MacBook Pro, LED backlit display, next-gen graphics, multitouch trackpad, Mini Display Port connector and environmental features.
Überall dieser schwarze Rand .. Wieso muss jedes Apple-Produkt einen schwarzen Rand nun besitzen? MacBook Pro, MacBook, iMac und nun sogar die Cinema Displays. *sichärgern*

So, habe extra die letzte Vorlesung geschwänzt!
Noch nicht viel verpasst zum Glück

die neuen cinema displays sehen auch klasse aus =)
insgesamt ist das MacBook Pro allerdings etwas mager..wieviele USB 2.0 Anschlüsse hat es??? weiterhin nur 2?

we've got that glass trackpad, and we've got 5 hours of battery life.

Heute ist so ein geiler Tag...
obwohl ich viele Arbeiten in der Schule verhauen habe....
Apple macht dies wieder gut... :D

Juhu!