Dann gebt uns Euer Wissen.Warum machen die überhaupt noch eine Keynote! Die Apple Jünger "WISSEN" ja eh schon alles!
Im Apple Online Store sofort
Ja, das war immer so...
Ich bin auch schon richtig gespannt auf Morgen. Da sich am Freitag mein Notebook zerlegt hat, möchte ich mir nun endlich ein Apple kaufen. Und da hätte ich gleich eine Frage. Wie lange schätzt Ihr (oder wisstr es aus Erfahrung) werden die Lieferzeiten der neuen Books sein? Sind Sie sofort ab Dienstag nach dem Event auf der Apple-Seite bestellbar, oder wird das noch ein paar Tage dauern?
Ich fänds ja verdammt cool wenn apple für die books die infos rauslässt dafür aber das one more thing völlig im stillen vor sich hin reifen kann.
aber ich glaub nicht so recht dran…
der erste Beitrag im Forum und dann sowas Nee nee nee!hoffentlich kommen die neuen MacBooks auch in bunten Farben raus!!!
warum zu so ner blöden Zeit, da muss ich grad zur Arbeit pendeln Hoffentlich überanspruche ich da meinen Complete S Tarif nicht all zu sehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.