und WO bleibt das iPhone Update?
2. Maustaste via Software verfügbar.Keine Maustaste mehr blöd bei windows via bootcamp
So, habe gerade das neue MBP bestellt!
Versandzeit ist leider, anders als von Herrn Jobs vorhin behauptet, 7 Tage (im US Store auch immerhin 5 Tage). Drucker und iPod werden das ganze wohl nochmal zusätzlich verzögern.
Mein MBP vom Februar ist zur Zeit übrigens bei eBay drin, bei Interesse schicke ich den Link gerne per PM, eBay Links werden hier ja glaub ich nicht so gerne gesehen.
*räusper* Willst de ein neues iPhone?
Es muss nicht passen. Mein weißes verkaufe ich wegen eines Defekts. Wäre eben nur schön gewesen. Bin momentan noch am schwanken, was es nun wird. Vielleicht kaufe ich auch erneut ein altes gebrauchtes weißes MacBook - dann aber nicht mehr ohne Garantieverlängerung.
Doch nicht bei der MacBook-Keynotehm. wennst schon so sagst. ^^
ne. ich meine das software update!
:-D
Könnte ich das neue ACD an meinen iMac anschließen?
Doch nicht bei der MacBook-Keynote
alles in allem doch sehr enttäuschend...vielleicht sollte man in Zukunft Gerüchte verbieten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß aber was soll's, ich kauf' mir trotzdem eins, auch wenn die Preise etwas höher sind beim MacBook!
Ist das "alte" denn stante pede schlechter geworden, bloß weil es heute ein paar anders designte gibt? Wenn ja, war es dann nicht gestern schon schlecht, weil es da vielleicht von anderen Herstellern schon neuere Technik gab?
Und ist das Design ausschlaggebend für ein Gebrauchsgut? Wirst Du nur auf dem neuen MPD gut schreiben, was auf dem alten nicht möglich gewesen ist?
Übrigens, im "alten" 17er ist der aktuelle C2D drin, und mehr als Penryn haben auch die neuen Modelle nicht zu bieten.
Freak! Aber Währe trotzdem froh über den Link... (Nicht böß gemeint!)
Ich dachte ich hab grad sowas im Store gesehen... Komm grad aber leider nicht mehr rein...:-[Nein, da dass neue LED-ACD ausschließlich den neuen Display Port zu unterstützen scheint. Ob Apple später Adapter anbieten wird, bleibt abzuwarten.
Phil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.