Hallo AT,
heute war ich mal wieder im Kino...und zwar in einem sehr guten Film namens The International.
Ich will hier gar nicht den Inhalt und das ganze erzählen, dafür gibt es Wikipedia.
Ich nenne hier nur meinen Eindruck und meine Gründe, warum ich diesen Film empfehle:
Besetzung:
Regie: Tom Tykwer
Schauspieler: Clive Owen, Naomi Watts, Ulrich Thomsen, Armin Mueller-Stahl
Mein Eindruck:
- sehr gut gemachter Thriller, der zum Nachdenken anregt
- beschäftigt sich mit kurrupten Banken, die Terrororganisationen und Co unterstützen und deren Zusammenspiel mit der Politik
- nicht zu viel Action, aber immer an den richtigen Stellen
- sehr spannungsreich
- gute Schauspieler, besonders Clive Owen und Armin Mueller-Stahl (in meinen Augen)
- Erinnerung an die letzten James Bond Filme => viele Drehorte auf der ganzen Welt
- interessantes Ende
Kann ihn nur empfehlen, ist ein guter Film!
yoshi
heute war ich mal wieder im Kino...und zwar in einem sehr guten Film namens The International.

Ich will hier gar nicht den Inhalt und das ganze erzählen, dafür gibt es Wikipedia.
Ich nenne hier nur meinen Eindruck und meine Gründe, warum ich diesen Film empfehle:
Besetzung:
Regie: Tom Tykwer
Schauspieler: Clive Owen, Naomi Watts, Ulrich Thomsen, Armin Mueller-Stahl
Mein Eindruck:
- sehr gut gemachter Thriller, der zum Nachdenken anregt
- beschäftigt sich mit kurrupten Banken, die Terrororganisationen und Co unterstützen und deren Zusammenspiel mit der Politik
- nicht zu viel Action, aber immer an den richtigen Stellen
- sehr spannungsreich
- gute Schauspieler, besonders Clive Owen und Armin Mueller-Stahl (in meinen Augen)
- Erinnerung an die letzten James Bond Filme => viele Drehorte auf der ganzen Welt
- interessantes Ende
Kann ihn nur empfehlen, ist ein guter Film!
yoshi