Gibt's nicht, wie dreißt von Amazon:Die Einzeldisc kostet jetzt sogar nur 8,95. Da konnte auch ich nicht Nein sagen.
Bin wohl einer der wenigen, der den Film um einiges schlechter findet als z. B. Batman Begins. Selbst den neuen James Bond fand ich besser, obwohl der am Vorgänger auch nicht ganz mithalten kann und könnte noch einige Filme nennen, die mir in diesem Jahr besser gefallen haben.
Bin wohl einer der wenigen, der den Film um einiges schlechter findet als z. B. Batman Begins. Selbst den neuen James Bond fand ich besser, obwohl der am Vorgänger auch nicht ganz mithalten kann und könnte noch einige Filme nennen, die mir in diesem Jahr besser gefallen haben.
Jo der Film "Batman:The Dark Knight" ist der beste vom Jahr 2008.
Der Film ist fast so gut wie Herr Der Ringe und wenn ich das sage,dann heißt das schon was!
Hättest du ihn gesehen, würdest du diese Frage sicherlich nicht stellen. Ansonsten ist es so und so eine Frage des Geschmacks.Weil...?
Hättest du ihn gesehen, würdest du diese Frage sicherlich nicht stellen. Ansonsten ist es so und so eine Frage des Geschmacks.
Jo der Film "Batman:The Dark Knight" ist der beste vom Jahr 2008.
Der Film ist fast so gut wie Herr Der Ringe und wenn ich das sage,dann heißt das schon was!
Ja,natürlich kann man Batman TDK nicht direkt mit Herr Der Ringe vergleichen,es sind aber beide sehr erfolgreiche Filme (gewesen).
Erst mal: Prosit Neujahr!
Wir haben uns gestern die DVD angesehen.
Der Film ist nicht schlecht, aber der KACK-Ton hat uns das ganze Vergnügen vermiest!
Ich muss dazu sagen, daß ich sowieso etwas schlecht höre, also generell immer alles
etwas lauter machen muss, aber dergleichen...?!
Wenn gesprochen wird, muss man die Lautstärke hochfahren, aber beim kleinsten
Nebengeräusch fliegen einem dann die Ohren weg. Von den Actionszenen inklusive
Sound ganz zu schweigen...
Ich musste ständig den Finger auf der Lautstärkeregelung haben und gehörig nachjustieren.
Wie laut muss das dann erst im Kino sein?!
Habt ihr da keine Probleme mit?
Gruß
Klaus
P.S.
Neue Bilder und Sounds online auf meiner Bassseite und hier:
http://www.andernfalls.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.