Echt jetzt?ich finde die helle Stimme in der deutschen Synchro passender zum Joker. Da kommt der "Shizo-Faktor" besser rüber. Ich hätte sie sogar noch etwas mehr "überzogen"
Echt jetzt?
66,4 Millionen Dollar (41,8 Millionen Euro) spielte der Streifen mit Heath Ledger als Bösewicht Joker ein, wie US-Medien am Samstag berichten. Damit übertraf der Streifen noch den Eröffnungstag von "Spider-Man 3", der im vergangenen Jahr 59,8 Millionen Dollar in die Kinokassen gebracht hatte.
Und wie gut das es immer noch eine dicke Linie zwischen Kino und Realität gibt die Leben heißt .heute lesen wir in den zeitungen, daß christian bale in einem hotel seine mutter und schwester(?) geschlagen haben soll. er landete im knast und ist auf kaution wieder draußen.
ja, ja, unser american psycho! eigentlich komisch, daß er b. wayne verkörpert, oder?
aber wie gut er das macht, bewies er uns ja bereits in batman begins.
Hab mir grad mal den aktuellen Trailer angeschaut.
Am auffälligsten war dabei die deutsche Synchro,vor allem von Heath Ledger als Joker.
Im Gegensatz zum englischen Original klingt er wie ein jüngling,dem man zu fest auf die Familienplanung getreten hat (sorry*g*).Dem Joker geht dabei entscheidenes verloren,das ganze Psychopatenhafte ist in der deutschen Übersetzung den Bach runter gegangen.
Eigentlich schade,dannw erde ich ihn wohl auf Englisch schauen müssen .
heute lesen wir in den zeitungen, daß christian bale in einem hotel seine mutter und schwester(?) geschlagen haben soll. er landete im knast und ist auf kaution wieder draußen.
ja, ja, unser american psycho! eigentlich komisch, daß er b. wayne verkörpert, oder?
aber wie gut er das macht, bewies er uns ja bereits in batman begins.
Absolut Deiner Meinung. Ausserdem ist die deutsche Synchronstimme von Heath Ledger nicht die gewohnte, wenn ich mich nicht täusche. Ist zwar auf deutsch bestimmt kein kompletter Reinfall (ich mag die Synchronstimmen von Michael Caine und Christian Bale) aber auf englisch muss der Film einfach der Hammer sein.
Ja, SKANDAL!Ich möchte mich an dieser Stelle einmal beschweren :-D
So viele haben den Film schon gesehen, der kommt doch erst am 21. August in die Kinos! Ich will auch!
SKANDAL! :-D
Ja, SKANDAL!
Auf die Barrikaden!
Immer diese Downloader .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.