- Registriert
- 06.02.05
- Beiträge
- 23.682
Jetzt habe ich verstanden:
Aber gibt es in Numbers auch so eine Funktion wie in Excel, bei der beim Kopieren und wieder einfügen die absoluten Werte übergeben werden und keine Bezüge?
Ich mache das hier auf Arbeit regelmäßig: Ich habe eine Tabelle mit Zahlen und hinterlegten Auswertungen, die dann in andere Feldern Ergebnisse liefern.
Diese Ergebnisbereiche kann ich kopieren und in eine neue Tabelle einfügen, als absolute Zahlen. Ändere ich die erste Tabelle, bekommt das die zweite nicht mit. Die Zahlen bleiben so, wie einmal eingefügt.
Ich sitze gerqade nicht am Mac.Ich hab auch schon versucht die Tabellen einfach in Numbers zu schreiben und die "Ergebnisstabelle" dann in Pages einzu fügen, aber diese Tabelle verliert dann in Pages den Bezug zu den Tabellen, die noch in Numbers sind
Aber gibt es in Numbers auch so eine Funktion wie in Excel, bei der beim Kopieren und wieder einfügen die absoluten Werte übergeben werden und keine Bezüge?
Ich mache das hier auf Arbeit regelmäßig: Ich habe eine Tabelle mit Zahlen und hinterlegten Auswertungen, die dann in andere Feldern Ergebnisse liefern.
Diese Ergebnisbereiche kann ich kopieren und in eine neue Tabelle einfügen, als absolute Zahlen. Ändere ich die erste Tabelle, bekommt das die zweite nicht mit. Die Zahlen bleiben so, wie einmal eingefügt.