Mal ne Zwischenfrage: Volumentechnisch dürfte es doch keinen Unterschied machen ob ich eine Seite auf dem iPhone anzeigen lasse oder ob ich sie über Tethering aufm Mac anzeigen lass oder?
Die Information die geschickt und abgerufen wird ist die gleiche... außer bei flashMal ne Zwischenfrage: Volumentechnisch dürfte es doch keinen Unterschied machen ob ich eine Seite auf dem iPhone anzeigen lasse oder ob ich sie über Tethering aufm Mac anzeigen lass oder?
Und man sollte an die ganzen Hintergrundtasks (Programmaktualisierungen, Website-Vorschauen der Safari-Top-Sites, RSS-Feeds etc.) denken. Die ziehen auch noch zusätzlich Traffic.Die Information die geschickt und abgerufen wird ist die gleiche... außer bei flash
hab die Mail noch von MacNotes mit den Einstellungen. Falls ich diese weiterleiten darf, einfach PN an mich
EDIT: Man muss diese Mail nur mit "Mail" auf dem iPhone öffnen und die Datei mit den Einstellungen öffnen, schon erscheint der Tethering-Bereich und es kann losgehen
internet wird verdammt teuer, da das die Einwahl für Prepaid ist
internet wird verdammt teuer, da das die Einwahl für Prepaid ist
Sicher. Deshalb zahle ich ja auch jeden Monat Horrorrechnungen, weil mein UMTS-Stick mit MultiSIM über internet.t-mobile läuft...
Sicher. Deshalb zahle ich ja auch jeden Monat Horrorrechnungen, weil mein UMTS-Stick mit MultiSIM über internet.t-mobile läuft...
ditoAlso, ich habe jetzt auf meinem 2G drei Profiles installiert, also alle einschlägigen und keines dieser hat bei mir die Tethering-Funktion herbeigeführt. Ich habe einen Complete M der ersten Generation....
Vll ist es für dich so ersichtlicher...Das würde mich auch einmal interessieren! Ich habe Complete L (Nov '08).
Was habt ihr den da für ein Profil genommen? Das T-Mobile Standard oder Complete?
Vll ist es für dich so ersichtlicher...
auch wenn hier schon über mehrere Seiten steht, dass es egal zu sein scheint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.