Ich finde gerade nicht die Quelle, aber auf einer seriösen Seite (auch von Apfeltalk verlinkt) steht, dass es T-Mobile nicht möglich ist, Tethering nachzuweißen.
Ich habe gestern Tethering ca 10min lang ausprobiert. Und auf meiner aktuellen Rechnung ist nichts vermerkt. Auch MobileButler zeigt mir an, dass ich in diesem Monat noch keine Extra-Kosten habe.
Ich finde gerade nicht die Quelle, aber auf einer seriösen Seite (auch von Apfeltalk verlinkt) steht, dass es T-Mobile nicht möglich ist, Tethering nachzuweißen.
Wer nutzt es noch? Wieso klappt das jetzt und Timobeil seigt " Nöö, erst in 2 Moanten??? kann man das so wie jetzt auch dann benutzen, ohne was zu blechen???
sicher nicht. zumal zielsicher im falschen bereich gepostet …tausen threads zum tehtering. musste dieser auch noch sein?
sicher nicht. zumal zielsicher im falschen bereich gepostet …
Bei mir funktioniert Tethering komischerweise nur ueber USB, dann aber auch recht flott. Per Bluetooth tut sich da nix...
Die Moderatoren leisten in dieser Zeit eine sehr gute und nicht enden wollende Arbeit!
Über USB-> JaMal eine andere Frage zu dem Thema . Wie verhält es sich mit der übertragungsgeschwindigkeit ?
Ist das iPhone 3G als Modem mit Tethering genauso flott wie ein UMTS Stick mit Multi-Sim?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.