Also bei mir läuft Tethering mit meinem 3G auch unter OS3.1.2.
Jetzt stellt sich mir eine Frage:
Kann das jemand bestätigen, dass wenn man ein BackUp mit freigeschalteten Tethering gemacht hat, es dann in dem BackUp gespeichert wird und somit immer wieder vorhanden ist?
Wäre eigentlich logisch, da dies eine stinknormale Systemeinstellung ist.
Wie wär's mit Lesen auf der entsprechenden Seite ?! Tut gut, vor allem dann, wenn man in den Einstellungen vom iPhone rumfummelt bzw. rumfummeln läßt.
Habe mal ein bisschen nachgelesen und das hier gefunden:
[FONT=arial,helvetica]Drohende Zusatzkosten: Inoffizielles Tethering nicht für T-Mobile-Kunden[/FONT]
In unserem Test klappte Tethering nach der Aktivierung mit MyWi sowohl mit einem freien iPhone mit Discounter-SIM, als auch mit einem bei T-Mobile erworbenen Gerät. Für T-Mobile-Kunden in einem aktuellen Complete-Tarif wäre die Nutzung allerdings mit Zusatzkosten verbunden, so dass die Funktion nicht verwendet werden sollte.
Quelle: Klick
Kann das jemand bestätigen? Dann muss ich das mal schnell deinstallieren...
Habe mal ein bisschen nachgelesen und das hier gefunden:
[FONT=arial,helvetica]Drohende Zusatzkosten: Inoffizielles Tethering nicht für T-Mobile-Kunden[/FONT]
In unserem Test klappte Tethering nach der Aktivierung mit MyWi sowohl mit einem freien iPhone mit Discounter-SIM, als auch mit einem bei T-Mobile erworbenen Gerät. Für T-Mobile-Kunden in einem aktuellen Complete-Tarif wäre die Nutzung allerdings mit Zusatzkosten verbunden, so dass die Funktion nicht verwendet werden sollte.
Quelle: Klick
Kann das jemand bestätigen? Dann muss ich das mal schnell deinstallieren...
Sei mal vorsichtig damit, ich hab für exakt diesen Link eine gelbe Karte bekommen... Siehe hier.Es gibt immer noch das alte benm.at/help
Auf der Seite musste sich ja nichts ändern, das iPhone war der Problemfall, da es unsignierte Providersettings nicht mehr akzeptierte.
Das wird mit dem Comcenter Patch eben umgangen:
http://wikee.iphwn.org/howto:random
Hi zusammen,
kann T-Mobile das unerlaubte Tethering nachverfolgen?
Grüße
ALPA
Der Traffic ist doch der selbe als wenn ich mit dem iPhone selbst surfen würde oder?
LG ALPA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.