eyecandy
Graue Französische Renette
hier nicht, aber evtl. in neuen vertragsbedingungen …von einem tetheringverbot ohne diesem paket ist hier ganz klar nicht die rede.
hier nicht, aber evtl. in neuen vertragsbedingungen …von einem tetheringverbot ohne diesem paket ist hier ganz klar nicht die rede.
warum schlafende hunde wecken?
auch mit 6-8gb monatlich keine reaktion …
von einem tetheringverbot ohne diesem paket ist hier ganz klar nicht die rede. es ist lediglich die sicherheit bei überschreiten günstiger auszusteigen. das profil, das für tethering nötig ist, kann man sich von orange direkt holen, bekommt es im iphone plus paket, oder organisiert es sich über andere quellen. nutzen darf man das gekaufte volumen, wie man es möchte. es steht dem kunden uneingeschränkt zu.
das sind die infos vom orange service-center von grad eben.
das verstehe ich sowieso nicht ganz wenn ich eh schon 3GB im Tarif habe und dann zusätzlich
das Iphone packet nehme sind es dann 6 GB ?
Nochmal eine Frage zu dieser "legalen" Sache von BenM...
Wenn man das mit diesen Settings macht, ist es dann genauso wie wenn man das "original" freischalten lässt?
Oder ist das irgend eine langsamere "Ausweichlösung"?
also kann ich die restlichen gb auch am pc verbrauchen und somit das iphone auch als modem nutzt.- ist ja kein unterschied nur brauch ich dafür keine 2 sim mehr.
![]()
Wenn man das mit diesen Settings macht, ist es dann genauso wie wenn man das "original" freischalten lässt?
ich habe auch noch einen alten vertrag als orange noch one war.
hab vor ca. einem halbe jahr angefragt wegen einer 2 sim, die hätte einmalig € 15,-- gekostet und monatlich € 5,--
dann hab ich gefragt ob ich damit am pc die restlichen gb vom iphone verbrauchen könne und da hat es geheissen ja, das ist überhaupt kein probl. -
also kann ich die restlichen gb auch am pc verbrauchen und somit das iphone auch als modem nutzt.- ist ja kein unterschied nur brauch ich dafür keine 2 sim mehr.
![]()
ja …du zahlst pro mb 0,2 euro, aber erst wenn du deine 3gb datenvolumen vom iphone paket verbraucht hast, oder?
Anbei finden Sie alle wichtigen Informationen zum Paket:
• iPhone Modemfunktion
• 0,2 Euro pro MB (statt 1,50 Euro z.B. in den Team Orange Tarifen)
• Visual Voice Mail (verfügbar ab Herbst 2009)
• gratis Anrufe zur Visual Voice Mail Box österreichweit (ab Herbst 2009)
• um nur 2,- Euro pro Monat
Also hab ich zusätzlich Visual Voicmail (das eigentlich schon vor einem Jahr versprochen wurde) und gratis Mailbox.
@wudel
ich hab das paket nicht, funzt trotzdem wunderbar.
Kannst du mir bitte sagen, wie du das gemacht hast? Ist das irgendwo (genau für Orange Kunden mit altem iPhone 3G) beschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.