apple-byte
Stahls Winterprinz
Wenn das alles über iTunes läuft ... warum nur macht Apple diese Charade mit?
weil Apple eine Umsatzbeteiligung hat
Wenn das alles über iTunes läuft ... warum nur macht Apple diese Charade mit?
Nicht zwingend. Viele Benutzer schtellten fest, dass profil und Schalter erst nach mehrmaligem tethern "einfach so" weg sind.
iphone multisim und Internet
ich habe eine Multisim im iphone-completeM-Vertrag (TMO). Diese nutze ich ich um ein zweites BT-Handy (Nokia-E90) mit meinem Laptop als Modem zu verbinden. Bisher klappt die Internetverbindung über das E90 unproblematisch und sozusagen kostenfrei. Der direkte Zugang mit der Multisim über einen UMTS-Stick funktioniert allerdings nicht. Gibt es zu erwartende Probleme, wegen des neuen Tethering Tarifs, oder bleibt es wie es ist? Dann hätte ich ein Problem weniger ( 1 GB ist für meine Zwecke genug Volumen)
Viele Grüsse
Hallo ,
habt ihr auch abstürze mit eurem Iphone seit 3.1 das hängt sich ziemlich oft auf ...
und das ist der Witz des Jahrhunderts das Iphone 3g besitzer mit dem alten Tarif der ersten Generation keine Teathering funtkion nutzen dürfen...
Wie sind eure erfahrungen ??
Melde mich nochmal zurück! Ich hatte ja das Tethering Packet offiziell bei T-Mobile gebucht! Ich habe schon einen Gen2 Vertrag und ich muss sagen, dass ich für 20€ die 3GB extra Volumen nicht schlecht finde.
Das Tethering ging dann auch von einer auf die andere Minute auf dem iPhone, ohne dass ich etwas getan habe. Der Menüpunkt war *PLUPP* einfach da. Haben die einen "Fernzugriff" auf mein Handy ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.