Hoffentlich der Anfang vom Ende der Schleicher, Nixblicker, und Verkehrsgefärder.
Dann käme ich mit meinem Sportwagen endlich wieder besser druch, und wenn wir Ladung und Hänger haben wäre für unseren SUV endlich auch mal der Weg frei.
Jetzt nur noch die Klimakleber und Fahrrad Freaks weg aus der Stadt, und raus aufs Land auf die Fahrradwege und ins Gelände wo die MTB's hingehören dann rumpelts auch nicht mehr so arg wenn die Kamera grade nix sieht wenn ich Rückwärts mit dem SUV einparke.
Das ganze hat dann auch den Vorteil, dass all diese Vorzüge nicht nur für den 2 Sitzer Cabrio-Sportwagen (welcher übrgiens fast das doppelte verbraucht als unser angeblich so Umweltschädlicher SUV) oder für den SUV, sondern auch für unseren total umweltfreundlichen Tesla Model 3 gilt.
Beim Tesla Autopilot fahren nerven die Schleicher, Angsthasen, Nixblicker, Parkplatzsucher, Verkehrsgefärder, Klimakleber und Fahrradfahrer welche den Fahrradweg nicht nutzen wollen ganz genauso.
Ein Gewinn für alle würde ich sagen...
/S mit ganz großer priese Wahrheit...
Ja, viel Meinung, wenig Ahnung.
Und dumm nachgeplappert halt...
So isses!!!
Exakt! die gibt es weil die ganzen LKW's die KonsumArtikel an die Leute ohne SUV transportieren müssen...
#immerDieAnderenSindSchuld
Jetz komm doch nicht mit so störenden Fakten!
Die Brücke in Dresden ist doch auch nur wegen der SUV's der letzten7 Jahre eingestürzt. Weiß "man" doch...
Man, man, man...
Sagtmal, ihr SUV-Hasser:
Habt ihr sonst nix zu tun? Was ist denn euer Problem?
PS:
Streamt ihr eigentlich?
Wisst ihr was DAS mit dem Klima macht?
#WhatAboutIsm #ImmerDieAnderenSindSchuld
Gott, habe ich grade ein Grinsen im Gesicht wenn ich hier so lese...