randomuser20
London Pepping
Also mein Chat ging ab 7 Uhr
Und von Unterschiedlichen Chats habe ich noch nichts gehört[emoji12]
Und von Unterschiedlichen Chats habe ich noch nichts gehört[emoji12]
Streite ja nicht ab das es bei dir nicht ging, nun geht der Chat erst wieder ab 9 Uhr.Also mein Chat ging ab 7 Uhr
Kann sein das du die Nachttruppe halt noch erwischt hast und wir nun auf die Tagestruppe Warten müssen und das die Wegen StreamOn noch irgend welche "Besprechungen" haben.Und von Unterschiedlichen Chats habe ich nicht nichts gehört![]()
Ah ich hab Zeit, den ich weiß eh nicht meine Kundennummer Auswendig und der Kundencenter ist ja gerade im Wartungszustand, so das ich dort auch nicht nach sehen kann nach dieser NummerAlternativ kannst du jStreamOn ja auch am Telefon buchen.
Nope, habe nur noch Apps auf dem iPhone die ich auch Regelmäßig benötigeHast du denn die MagentaSERVICE App? Dort steht auch die Kundennnummer. [emoji6]
So, jetzt komme ich ins Kundencenter, aber...:
"Sie können die gewählte Option StreamOn Music leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."
Ich habe einen Magenta Mobil 1. Gen. mit MagentaEins.
Versteht das jemand?
Spotify habe ich nicht.
Hm, was ändert sich denn von 1. zu 3. Generation? Die wollen einen also zur Vertragsverlängerung drängen?
Fällt die Spotify Option beim Wechsel jetzt doch weg? Letztens würde ich scharf kritisiert als ich das behauptet habe... Aber scheint ja wohl doch so zusein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.